Close
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Showing results 21 to 23 of 23

Weil? Also ich komme ohne wirklich gut zurecht, mehr wie eine Baar braucht man doch nicht, sofern man alles richtig ausgearbeitet hat.
    Ich denke das wichtigste ist einfach die Ausarbeitung der einzelnen Spell Makros, in Verbindung mit den Fokus Zielen.
    Wozu braucht Ihr solche Hilfsmittel?
    Nett ist das Teil keine Frage. Braucht Ihr wirklich so viele Knöppe?
    Ich werds mir mal kaufen, evtl. kann das Teil mich ja überzeugen und ich beantworte mir die Frage selbst
    Da reden wir dann weiter, wenn du 5 verschiedene Klassen spielst, ja?

Kleine Auflistung an Spells die ich aufm X-Keys habe:
    Sheepmakro
    Shacklemakro
    Banishmako
    Focusmakro für Hexer
    Focusmakro für Magier
    Focusmakro für Priester
    Gruppenheilung
    Wassercasten
    Wasser nutzen für Magier
    Wasser nutzen für Priester
    Wasser ntuzen für .... (das werden ich später mit 70 zu einer Taste zusammenfügen, wegen dem Tischchen)
    Magie/Fluch/Wasacuhimmer entfernen x5 (für jedes Gruppenmitglied eine Taste, inklusive Stopcasting)
    Erneuern x 5
    große Heilung x 5
    kleine Heilung x 5
    Fade des Priesters
    Eisblock des Magiers
    Silence das Magiers
    Erdschock des Schamanen
    Hervorrufung
    Follow Main
    Stop Follow

Habe jetzt nicht alles aufgelistet, einige "Tools" nicht sowie alle Schadenszauber ....
    Mit 70 werde ich diese Einstellung ohnehin noch einmal komplett überarbeiten, aber viel weniger wird's nicht werden.
    Nun kann man das, ohne Probleme, auch auf eine normale Tastatur legen aber ... ICH kann mir das nicht merken, dass ich auf G nen Sheepmakro hatte und auf Ü dann Hervorrufung ...

Xorn

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=87159#post8715 9
    Weil? Also ich komme ohne wirklich gut zurecht, mehr wie eine Baar braucht man doch nicht, sofern man alles richtig ausgearbeitet hat.
    Ich denke das wichtigste ist einfach die Ausarbeitung der einzelnen Spell Makros, in Verbindung mit den Fokus Zielen.
    Wozu braucht Ihr solche Hilfsmittel?
    Nett ist das Teil keine Frage. Braucht Ihr wirklich so viele Knöppe?
    Ich werds mir mal kaufen, evtl. kann das Teil mich ja überzeugen und ich beantworte mir die Frage selbst
    Da reden wir dann weiter, wenn du 5 verschiedene Klassen spielst, ja?

Kleine Auflistung an Spells die ich aufm X-Keys habe:
    Sheepmakro
    Shacklemakro
    Banishmako
    Focusmakro für Hexer
    Focusmakro für Magier
    Focusmakro für Priester
    Gruppenheilung
    Wassercasten
    Wasser nutzen für Magier
    Wasser nutzen für Priester
    Wasser ntuzen für .... (das werden ich später mit 70 zu einer Taste zusammenfügen, wegen dem Tischchen)
    Magie/Fluch/Wasacuhimmer entfernen x5 (für jedes Gruppenmitglied eine Taste, inklusive Stopcasting)
    Erneuern x 5
    große Heilung x 5
    kleine Heilung x 5
    Fade des Priesters
    Eisblock des Magiers
    Silence das Magiers
    Erdschock des Schamanen
    Hervorrufung
    Follow Main
    Stop Follow

Habe jetzt nicht alles aufgelistet, einige "Tools" nicht sowie alle Schadenszauber ....
    Mit 70 werde ich diese Einstellung ohnehin noch einmal komplett überarbeiten, aber viel weniger wird's nicht werden.
    Nun kann man das, ohne Probleme, auch auf eine normale Tastatur legen aber ... ICH kann mir das nicht merken, dass ich auf G nen Sheepmakro hatte und auf Ü dann Hervorrufung ...

Xorn
    Ahjo. Ich hab ja früher mit Paladin, Priester, Schamane und Druide geboxt auf Allyseite allerdings, von daher versteh ich das schon.
    Mhm, also ich habs immer so einfach gehalten wie es nur ging, aber ob das am Ende so viel einfacher war als mit den Tool Das wird sich noch herausstellen. Ich hab mir das Teil mal bestellt, und werds testen. Muss ja einen Grund haben warum das alle nutzen
    [align=center]5 Box LvL 70 Shaman on DE EU Kel´Thuzad
    Schei, Schêi, Scheî, Schéi, Scheí Main Char, Karlheins Level 70 Warrior
    Using: Keyclone 5 Accounts 2 PC
    [/align]

Yo weil das Geld ja raus muss! :P

Nein, wenn man es zuerst auspackt denkt man sich nur, was ein altes Stück Technik, ich empfand es als richtig primitiv aber es macht genau das was man möchte und das perfekt!