Hallo Dual-Boxing Gemeinde
ich hab mit meiner zweier Aufstellung grade ein Problem und zwar das looten, bis
jetzt switch ich immer ins zweite WoW und loote bzw guck ob ich was looten kann.
Geht dies einfacher?!
Benutzte AHK und Maximizer.
Hallo Dual-Boxing Gemeinde
ich hab mit meiner zweier Aufstellung grade ein Problem und zwar das looten, bis
jetzt switch ich immer ins zweite WoW und loote bzw guck ob ich was looten kann.
Geht dies einfacher?!
Benutzte AHK und Maximizer.
mfg Lölz :<
Drafy (Elemental) & Drofy (Elemental) on EU-Malygos Allianz - Level 80
Lootoption: Jeder gegen jeden - dann lootet der Main und du entscheidest, ob Main oder Toon es erhalten soll.
---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70-----<76>---80
EU-Kel'Thuzad - PvP
1x Paladin 1x Priester 1x Hexenmeister 2x Magier
Ähm, es geht um Questgegenstände und Inis...
Mit Octopus 1.3.3 kannst du den Mauszeiger in alle Fenster klonen und überall die Bewegungen mitmachen. Ergo: einmal klicken für zweifaches Looten. Hab es nur noch nicht selber ausprobiert.
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Danke Shiena, ich werd Octopus mal ausprobieren, auch wenn AHK cooler is, bzw ichOriginally Posted by Shiena',index.php?page=Thread&postID=81917#post819 17]Mit [url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=8785
finde das es cooler is, z.B. sobald man ENTER drückt werden die Hotkeys suspendiert....
Wenn das mit Octopus auch geht wärs natürlich super![]()
Kannst du einstellen, es gibt ne Möglichkeit eine Taste als Schalter festzulegen, mit dem Broadcast an und aus geht. Legst du das auf ENTER hast du das gleiche wie bei AHK. Findet sich in den Server Einstellungen bei Toggles.Originally Posted by 'lölz',index.php?page=Thread&postID=81925#post8192 5
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Sry, dann habe ich deine Fragestellung missverstanden.
Mit dem Prog Synergy kann man den Mauszeiger ebenfalls wandern lassen.
---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70-----<76>---80
EU-Kel'Thuzad - PvP
1x Paladin 1x Priester 1x Hexenmeister 2x Magier
Connect With Us