Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 23

Default Gemischte Gruppen

Hallo Leute,

ich find die Idee hinter MB sehr interesant und lesen sein paar Tagen das Forum. Ich stosse dabei immer wieder auf die Standart Gruppen wie 5x Schamanen oder 5x Klasse x eventuell ist auch ein Pala Tank dabei. Gibt es den keine Gruppen mit 5 verschiedenen Klassen? Ich spiele selbst mit dem gedanken mir ein MB Team aufzubauen aber auf 5 Schamanen hab ich irgendwie nicht besonders große Lust. Bis jetzt hab das ganze nur auf einem privaten Server ausprobiert und war angenehm überrascht wie einfach es ist (Dudu, Hexer, Schami, Priester max. Lvl 13).

Axion

Ich hoffe dir ist bekannt, dass die Nutzung von privaten Realms gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft verstößt? (keine Antwort benötigt)
    Beachte dies bitte in Zukunft ...

blizzard könnte ja auch mal ne offizielle offline version rausbringen ^^
    counterstrike solo zocken geht ja auch und im lan ebenfalls ^^
    mmorpg hin oder her ^^

um wieder back 2 topic zu kommen:

es gibt leute hier die spielen mit 5 verschienenen klassen.
    der nachteil ist halt dass du mit steigender anzahl an untersch. klassen immer weniger aus den einzelnen chars rausholst (unterschiedliche casttimes usw usw usw) und das ganze noch schwerer zu steuern ist.
    ebenfalls eignen sich für pvp 5 versch klassen auch nicht unbedingt.
    mit 5 schamis lässt sich super pvp und pve machen, jeder muss halt selber entscheiden ob er auf focus dmg oder auf tank und healer setzt, wobei schamis ja auch tank elementare haben )
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

@Extreme
    Sind dir auch Gruppen bekannt die mit gemischten Setup Hero Instanzen schaffen?
    Klar ist der Aufwand bedeutend höher als bei 5 gleichen Chars aber 5 Schamanen auf 70 zu haben *nee*. Ok die unterschiedlichen Castzeiten werden halt dan mit dem dauernden drücken der Casttaste behoben. So hab ich mir da zumindest vorgestellt. Bis jetzt ist das Ergebnis, auf Arygos, mit einem Dudu Tank (Lvl 15) und als DDs (Lvl 12) Hexer, Magier, Priester nicht wirklich sehr berauschend. Ich versuch mich am zur Zeit Flammenschlund, die ersten einzelnen Trashmobs sind kein Thema aber 3er Gruppen nehmen mich meist auseinander. Liegt wohl zum größten Teil am fehlenden 5 Char (ob Heiler oder DD).
    Bis jetzt hab ich hauptsächlich gequestet aber bei den ganzen Sammelquest im Brachland wird einem regelrecht schlecht dabei (48 Raptorköpfe farmt man nicht in 10 Minuten).

Also ich spiele ne Combo aus 2 Magier Palatank Priest heiler und WL und es geht eigentlich noch ganz gut ok lvl 12 =P

Kleiner Tipp geh lieber ins Ghostland da gibts bessere Quests.

Um so besser ausgerüstet dein Tank sein wird mit den kommenden Leveln, umso angenehmer spielt es sich, so meine Erfahrung bisher. Wenn du ansonsten CC dabei hast, nutze ihn sobald wie möglich und lass dich vom Flammenschlund nicht abschrecken, die meisten Klassen habe einige ihrer Kernfähigkeiten bis dahin noch garnicht erhalten.

Quote Originally Posted by 'Axion',index.php?page=Thread&postID=74980#post749 80
    Sind dir auch Gruppen bekannt die mit gemischten Setup Hero Instanzen schaffen?
    Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die mit gemischten Gruppen in heroische Instanzen gehen. Ich entsinne mich dunkel eines Typen der mit Untoten in heroischen Instanzen spielte und dazu auch Videos veröffentlich hat. Mir fällt nur grad der Link nicht ein.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Also ich hab vor 3 Monaten mit Mb angefangen und fand die Idee 5 gleiche Chars zu haben, die dann auch noch Xloti,Yloti,Zloti etc. heissen, sehr unspannend.

Hab mich dann auch für ein gemischtest Team (Palatank,Jäger,Priester,Magier,Hexer) entschieden und es nicht bereut.

Inzwischen sind alle 61 und ich bin im Bollwerk angelangt.

Wipe immer noch mehrmals pro Run aber es macht einen heidenspass.

Kann natürlich noch nix zu heroisch aber denke das wird zwar schwerer als mit 5 Shamys aber machbar ist es sicher.

Wipe immer noch mehrmals pro Run aber es macht einen heidenspass.
    Da ich noch nicht so weit bin, woran scheiterst du? Würde mich mal brennend interessieren.

So heute hab ich mit meiner Truppe endlich Ragefire clearm, der Schlüssel zum Erfolg lag an den Lvl 13 Zauberständen. Damit hat der Schaden gepast auch bei längeren Kämpfen.
    Ich denk mal Steppenwolf wird wohl am CC scheitern, ich stell mir das sehr schwer mit der Eisfalle.