Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 13 of 13

???
    Ja ne is klar...
    Es ist praktisch möglich mit AHK ein Script zu entwerfen, welches z.B. zwei Spells hintereinander castet und den WC als Pause zwischen den Tastendrücken einhält...
    Dieses könntest du mit einem Tastendruck abrufen und das gilt zu 100% als NICHT legal!

Aber diskutier sowas am Besten im offiziellen Forum aus...
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=77536#post7 7536
    Diese funktion bringt mir jedoch keinen direkten spielvorteil, erspart nur lästiges makroschreiben )
    EIn Zitat von Blizzard wurde auch in der Giga-Sendung vorgelesen. Solange pro Tastendruck nur eine Aktion ausgeführt wird, unabhängig auf wievielen Clients ist es legal.
    Werden mehrere Aktionen ausgeführt ist es illegal. Ob das nun per AHK oder Logitech-Tastatur geschieht, ist es ein Ban-Grund.
    Es wurden schon Leute wegen der G15 gebannt, obwohl diese Tastatur auch offiziell unterstützt wird.

Mach bloß keine krummen Dinger, halte den Begriff "Multiboxing" bitte sauber. Es wäre ja auch schade um deine Accounts.

Mach bloß keine krummen Dinger, halte den Begriff "Multiboxing" bitte sauber. Es wäre ja auch schade um deine Accounts.
    QFT!

@ Bloodcrush
    ...kriegen oder nen Ban lauf "Xorn" deswegen wenn du halt aufm Privaten Server zockst dann kannste ja ruhig AHK usen
    KEINE Diskussion über Privatserver, dies ist nun eine Warnung. Am Besten erwähnt nicht einmal das Wort Privatserver oder etwas anderes, was gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt.
    Bitte lest euch dazu Community Richtlinien - erst lesen, dann posten! durch.

Danke!

Ansonsten ist das Thema hier wohl durch, wenn ich mich nicht irre. Daher zur Sicherheit.

/closed