Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 13 of 13

???
    Ja ne is klar...
    Es ist praktisch m�glich mit AHK ein Script zu entwerfen, welches z.B. zwei Spells hintereinander castet und den WC als Pause zwischen den Tastendr�cken einh�lt...
    Dieses k�nntest du mit einem Tastendruck abrufen und das gilt zu 100% als NICHT legal!

Aber diskutier sowas am Besten im offiziellen Forum aus...
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=77536#post7 7536
    Diese funktion bringt mir jedoch keinen direkten spielvorteil, erspart nur l�stiges makroschreiben )
    EIn Zitat von Blizzard wurde auch in der Giga-Sendung vorgelesen. Solange pro Tastendruck nur eine Aktion ausgef�hrt wird, unabh�ngig auf wievielen Clients ist es legal.
    Werden mehrere Aktionen ausgef�hrt ist es illegal. Ob das nun per AHK oder Logitech-Tastatur geschieht, ist es ein Ban-Grund.
    Es wurden schon Leute wegen der G15 gebannt, obwohl diese Tastatur auch offiziell unterst�tzt wird.

Mach blo� keine krummen Dinger, halte den Begriff "Multiboxing" bitte sauber. Es w�re ja auch schade um deine Accounts.

Mach blo� keine krummen Dinger, halte den Begriff "Multiboxing" bitte sauber. Es w�re ja auch schade um deine Accounts.
    QFT!

@ Bloodcrush
    ...kriegen oder nen Ban lauf "Xorn" deswegen wenn du halt aufm Privaten Server zockst dann kannste ja ruhig AHK usen
    KEINE Diskussion �ber Privatserver, dies ist nun eine Warnung. Am Besten erw�hnt nicht einmal das Wort Privatserver oder etwas anderes, was gegen die Richtlinien von Blizzard verst��t.
    Bitte lest euch dazu Community Richtlinien - erst lesen, dann posten! durch.

Danke!

Ansonsten ist das Thema hier wohl durch, wenn ich mich nicht irre. Daher zur Sicherheit.

/closed