Close
Showing results 1 to 9 of 9

Default Nummerblock übertragen bei keyclone

Hi habe gestern mit dem Boxen angefangen und habe meine 5 jungs und mädels schon auf lvl 5 gebracht habe aber schon mal ein paar fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

kommen wir zur ersten ;D
    wie kann ich es bei keyclone einstellen das ich wen eine nummer block taste drücke er das ales normale taste übertägt so das die clone leisten über den nummerblock kontolieren kann ? ch habe gestern schon ein bissel rum probiert aber das nicht hin bekommen höffe hir könnt mir da mit weiter helfen.

dann zum 2ten
    ich habe versucht das makro fürs handel an nehem in gruppe beitreten und so zu schreiben wie es in den foren oft angeführt wird es funktioniert aber nicht wenn auf die taste drücke passiert nichts ich bekomme auch keine fehler meldeung weiß net warum es net geht.

so ich glaube das wars erst mal. hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal
    arnaya

Default RE: Nummerblock übertragen bei keyclone

Quote Originally Posted by 'arnaya',index.php?page=Thread&postID=75113#post75 113
    dann zum 2ten
    ich habe versucht das makro fürs handel an nehem in gruppe beitreten und so zu schreiben wie es in den foren oft angeführt wird es funktioniert aber nicht wenn auf die taste drücke passiert nichts ich bekomme auch keine fehler meldeung weiß net warum es net geht.

so ich glaube das wars erst mal. hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal
    arnaya

http://beyond-tec.blogspot.com/2007/...-annehmen.html

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Probier es mal aus, wenn es nicht geht - einfach melden

Gruss
    bt
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

kommen wir zur ersten ;D
    wie kann ich es bei keyclone einstellen das ich wen eine nummer block taste drücke er das ales normale taste übertägt so das die clone leisten über den nummerblock kontolieren kann ? ch habe gestern schon ein bissel rum probiert aber das nicht hin bekommen höffe hir könnt mir da mit weiter helfen.
    Da ich den Teil nicht ganz verstehe aber vermute was du meinst, ein Beispiel:
    Du drückst Numpad2, dein Toon soll jedoch ein S erhalten fürs "ein Schritt nach hinten gehen", meinst du das, so ungefähr?

Xorn

Das kannst du mit den Keymaps hinbekommen, ich befinde mich derzeit auf Arbeit, kann somit leider nicht nachschauen, wie man sowas einstellen würde. Aber im Prinzip funktioniert es so:
    1. Du definierst eine Keymap-Datei für den Maincharakter den du aktiv spielst, dort sagst du Taste Numpad2 gehört zum Hotstring "Bananenpampe".
    2. Diese Datei speichst du und lädst sie bei dem Client des Maincharakters [das kannst du im Programm ausserhalb der Optionen machen, wo dir alle derzeit aktiven Clients aufgelistet werden, rechtsklick auf den mit * markierten Client, während du dich mit dem Maincharakter bewegst (so markiert er dir den Client, welchen du gerade "aktiv" hast)] und weist sie dort die Keymap zu, welche du gespeichert hast.
    3. du definierst eine zweite Keymap-Datei für den Toon der eine gewisse Aktion ausführen soll, dort sagst du Taste S gehört zum Hotstring "Bananenpampe".
    4. siehe 2.
    5. Nun sollte es eigentlich klappen, du drückst mit dem Maincharakter Numpad2, Keyclone schickt den Hotstring "Bananenpampe" an alle offenen Clients und der Client, der eine Keymap zugewiesen bekommen hat und mit dem Hotstring Bananenpampe was anfangen kann, wird diesen entsprechend umsetzen und schau da, einer bzw. alle deiner Toons haben diesen Hotstring einer Taste zugewiesen und bewegen sich nun, oder machen sonst etwas, was du entsprechend vorher definiert hast.

Ich hoffe das war verständlich, ich habe versucht es einfach zu erklären.

Xorn

@xorn
    danke habe es gestern nicht mehr geschaft (nach dem deutschland sieg) wurde es doch noch was später aber mal schauen denke das ich das hin bekomme

@beyond-tec
    also das makro geht jetzt habe bloße noch eine kleinigkeit und zwar wenn ich beim main meine toons in die gruppe lade gehen alle toons in die gruppe nehmen handel an und so das geht alles aber das einladungs fenster "guppe beitreten ja /nein" bleibt in den im fenster stehen ich kann es zwar schließen aber ich wollte mal wissen ob das bei dir auch so ist? wen ja dann drücke ich halt weiter einfach 1 mal esc ;D

danke noch mal für de schnelle hilfe

jepp, das Einladungs-Fenster bleibt offen aber verschwindet nach ca. 1 Minute automatisch.

Ich ignoriere es in der Zeit immer gekonnt *g*
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Also ich hab ja von keyclone absolut keine Ahnung... Aber wird da die ESC Taste mit übermittelt?
    Wenn ja müsstest du theoretisch ja nur einmal drücken
    (Ich mach das unter Octopus so und bin das Einladungsfesnter binnen Sekunden wieder los )
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Man kann sie mittels Whitelist/Blacklist durchlassen, natürlich.