So erstmal Danke für eure Rückmeldungen!Gerade eben erst gesehn, dass ja das deutsche Subforum auch einen "Wer spiel wo?"-Thread hatNunja, schade, dass es nur auf Hordenseite Multiboxer gibt, andererseits hab ich dann wenigstens gleichstarke Gegner. ^^
Naja klar ist die Ausrüstung wichtig. Aber ich schöpfe genug Motivation aus dem Spielerlebnis selbst. Wenn mir der Weg bis level 70 keinen Spaß machen würde, würde ich wohl ohnehin nicht Multiboxen. Aber gerade das Leveln, das stetige Anpassen der eigenen Scripe,Macros, das Einbauen neuer Spells, etc. geben jeden Tag neuen Antrieb :thumbsup:von: DualTholo
Aber eine Frage?!?
Rund ein Jahrzeit das du die auf LVL 70 drückst? Bist du zwischendurch ned fast verhungert vor Gier nach Epic´
@ beyond-tec
Wärst du eventuell an einem Link-Exchange unserer beiden Blogs interessiert? Ich setz dich einfach mal in meine Linkliste...Hast ja schon ne ganze Menge an interessanten Informationen zusammengetragen. Dagegen steckt mein Blog noch in den Kinderschuhen.![]()
"The Draenic Army" ist nun level 17 und geht mit großen Schritten auf die erste Instanz zu: The Deadmines. Wenn es mein PC irgendwie verkraftet zu den 5 WoW Fenstern noch ein Fraps Video aufzuzeichnen, werde ich das natürlich machen.
Viele Grüße
Connect With Us