Hi,

nachdem ich Multiboxing mit einem reinen Schamanen-Team probiert habe, bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass mir zwar die geballte Kraft von fünf Schamanen zusagt, aber mein Augenmerk doch eher auf den unterschiedlichen Klassen liegt.

Da ich ewig auf Seiten der Horde-Fraktionen gespielt habe und Allianz nur mal kurz zu Beta-Zeiten, dachte ich mir, ein Allianz PvE Team... das wäre doch was.

Der Sinn der Sache ist es, das Team so zusammen zu stellen, dass ich später auch die heroischen Instanzen damit meistern kann. Nach langem überlegen bin ich zum Schluss gekommen, dass ich es mit einem Krieger (Schutz), einem Paladin (Heilig), einem Priester (Schatten) und zwei Magiern (kein Plan) versuchen möchte.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Da es ja vier Klassen sind, würde mich doch sehr interessieren ob das überhaupt zu steuern ist, abgesehen davon natürlich auch ob die Kombination für alle heroischen Instanzen funktionieren würde.

Ansonsten bin ich derweil noch etwas ratlos was Keybindings angeht, mir erscheinen grad die Tasten auf der Tastatur zu wenige zu sein.

Lasst was hören, meiner einer ist voller Neugierde :-)

Gruß,
Daniel