Wenn es viel zu kurzfristig war, dann ist es verständlich, dass sowas dabei raus kommt. Gute Beiträge brauchen halt einfach Zeit.![]()
Wenn es viel zu kurzfristig war, dann ist es verständlich, dass sowas dabei raus kommt. Gute Beiträge brauchen halt einfach Zeit.![]()
Wenn es denn ein wenig geholfen hat, die Zahl derer zu verkleinern, die Multiboxer als sonstwas schlimmes sehen, wär es klasse. Könnte ganz angenehm sein, in Zukunft nicht mehr so oft beschimpft zu werden.
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Hey Flauwy,
du solltest dich villeicht mal mit den Giga Jungs zusammensetzten für eine special sendung über multi boxing in der das ganze noch ausführlicher gezeigt wird. evtl mal einen live instanzen run auf eine heroic oder ein battleground.
kommt besser an als irgendwelche 5 min beiträger über Tanaris oder sonstigen kram den man auch ohne die hilfe von giga rausbekommt.
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
man könnt dies ja auch als Buffed-Podcast oder Filmchen anbieten.
die WoW Sendung von Giga schaun weniger als die die täglich auf der Buffed.de Seite drauf sind.
Wenn es schonmal nen Buffed-Podcast dazu gab, link plz
so far, saint_
Wenn Ihr nochmal eine Sendung zu Multiboxing macht, zeigt bloss nicht das klassische 5xSchamanen Team in einer heroischen Instanz. Genau dafür scheinen die meisten Leute Multiboxer zu hassen. Ich würde eher vorschlagen, mal zu zeigen, dass es auch Boxer gibt, die ganz normale PvE Teams spielen wie Xorn oder beyond-tec. Das ist eher was wo es Bildungslücken gibt.
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Originally Posted by 'Skuami',index.php?page=Thread&postID=74353#post74 353
Du musst es mal so sehen:
Warum hast du mit multiboxen angefangen? Weil du irgendwann mal ein Video gesehen bzw einen Multiboxer live erlebt hast und sofort davon angetan warst.
So erging es mir auch. Aber warum sollte man anderen den Zugang verwehren?
Es ist halt der Lauf der Dinge, und wenn nun Multiboxing so populär wird und Blizzard sich entscheiden sollte Multiboxer auszuschließen in dem sie das Spiel so designt das Multiboxing nicht überlebensfähig ist dann müssen wir halt wieder normal spielen.
In dem Punkt mit den Infos gebe ich dir teilweise recht. Ich binde es den leute nicht auf die Nase was an Tools/Hardware/Scripten notwendig ist.
Google+"Multiboxing" sollten Infos genug sein. So antworte ich immer auf meine Whisper.
Dank der permanent sinkenden Kosten ist es seit längere Zeit für jeden möglich zu multiboxen, früher ging dies ja nur mit 5 PCs. Heute reicht eine dicke Maschiene aus. Das hat zufolge das Multiboxing sehr viele unambitionierte Leute mit wenig technischen Knowhow anzieht, denen man alles vorkauen muss.
Ich werde dermaßen oft über die simpelsten Sachen gefragt. Schon alleine dass die Leute bei den Tipp " ... geht auch hardwareseitig per Funktastaturen auf gleicher Frequenz" immer noch nicht auf den trichter kommen. Oder "Die drücken alle die selben Tasten wie dein Main, aber wie mache ich das die nur folgen und nicht alleine anfangen zu laufen?".
Knowhow auszutauschen macht Spass, aber nur wenn es nicht einseitig ist.
Eure Ideen finde ich gut. Ich werde Flo & Phil tatsächlich mal vorschlagen, eine längere Sendung nur über Multi-Boxing zu machen. Vielleicht im Stil wie die Live-Raids. Allerdings bin ich da wohl nicht der richtige für. Meine Schamanen sind nur Level 29 und ich habe jetzt auf einem neuen Server von vorne begonnen. Die müssen alle erstmal Level 70 werden (falls das überhaupt jemals passiert :P ) und sich ausrüsten. Vorher wäre es keine würdige Präsentation für diese tolle Szene. Aber hier tummeln sich doch haufenweise Pros herum. Schreibt mir doch einfach eine PM auf meinem mybuffed-Profil und teilt mir mit, wenn Ihr denkt die richtigen für diesen Job zu sein. Ob Giga WoW! allerdings Interesse daran hat, bleibt abzuwarten.
Viele Grüße,
Flo
PS: Ich sehe es genauso wie Feehza. MB ist für alle und keine elitäre Angelegenheit. Wem so etwas Spaß macht, der soll es auch betreiben.
1 x Pala & 4 x Shadow-Priests @ EU-Taerar
Connect With Us