Ich spiele derzeit
Paladin (Tank)
Priester (Heiler)
Magier (2x, Feuer)
Schamane (Elementar)
Ich kann nur sagen, es ist komplexer und du holst sobald du mehrere Klassen gleichzeitig spielst immer weniger aus den Klassen raus, als würdest du sie direkt spielen. Das ist aber nicht wichtig in meinen Augen, wichtig ist, dass alles nach Plan verläuft und du keine Fehler machst, da ist es fast egal, was für Klassen du spielst, den Rest kann man meist mit Castsequence Makros kompensieren.
Mit 70 wird mein Setup sich nämlich auf folgendes ändern:
Paladin (Tank)
Priester (Heiler)
Magier (Feuer)
Schamane (Elementar)
Hexenmeister (Gebrechen)
Leider habe ich noch keine Erfahrungen in Heroics machen können logischerweise, aber ich kann dir nur vom Krieger abraten, Paladin ist deutlich einfacher zu spielen als Multiboxer, aber wenn du später ohnehin nicht bomben möchtest (Paladin -> Weihe -> Bombene Magier/Hexer = WIN) dann ist es quasi egal, welchen Tank du hast, du brauchst nur viel mehr Übung mit einem Krieger, wenn ich nen Add ziehe mit dem Paladin wird 1x Weihe gecasted und ich habe den Mob an mir, als Krieger musst du da schon deutlich mehr machen, vermute ich einfach mal.
Aber zu den Heroics wieder, es funktioniert dann, wenn du ausreichend CC hast, Priester+2x Mage -> 2 verschiedene und insgesamt 3x CC, das ist super. Der Rest besteht aus a) Übung sowie b) Ausrüstung, dann schaffst du vermutlich sämtliche Instanzen!
Xorn
Connect With Us