Das würde ich so auf KEINEN Fall stehenlassen! Frag am besten einfach entweder einen GM inGame oder im offizilllen Forum nach...
So hab ich z.B. die Information erhalten, das bestimmte Addons (die es auch hier auf der Seite gibt) NICHT erlaubt und legitim sind!
Wobei du bei der ersten Benutzung eines solchen Addons lediglich eine "Verwarnung" erhälst und erst bei weiterer Benutzung schlimmere Schritte erwarten kannst.

Denkt bitte nicht, das alles was über LUA möglich ist auch im Einklang mit Blizzards Richtlinien steht!

Man kann sich im Grunde einen ganz einfach Grundsatz geben, alles was die "Automatition im Spiel-/Kampfgeschehen" angeht ist Tabu!
Dazu gehört z.B. auch ein automatisches wiederaufnehmen des /folgen, sollte ein Toon in der Nähe sein...

Es gibt eine Menge Befehle in der LUA Schnittstelle, die geöffnet sind um z.B. anderen die Chance zu geben neue Interfaces zu erstellen usw.
Dies bedeutet aber nicht, das diese Schnittstellen auch "missbraucht" werden dürfen!

-> Sprich zu deinem Addon würde ich sagen, das es in Ordnung ist. Es verschafft dir ja keinen Vorteil oder ähnliches.
Verhält sich so wie z.B. das Addon, das /whisper weiterleitet, diese sind legitim!

P.S. Weiß nicht ob ich die eMail noch habe (ist schon knapp 1 1/2 Jahre her) aber da wurde ich wegen einem Addon von Blizz "ermahnt"!