Gute Entscheidung, selbst mit X-Keys ist es immer noch nicht "einfach". Ich habe mein X-Keys noch immer nicht bedruckt, sprich die kleinen Bildchen dafür unter die Klarsichthüllen der Tasten gelegt und arbeite trotz allem damit jeden Tag, wenn man in der Hektik des Kampfes jedoch nach einer gewissen Taste sucht ist's meist schon zu spät, weil wild Tasten drücken bringt dann Effekte wie Eisblock statt Hervorrufung und soweiter.

Ansonsten ist es im Prinzip nicht so schwer, der Paladintank eignet sich hier am Besten, weil du da nicht viel machen musst + AE Tanken kannst + mehr Zeit für die Toons "verschwenden" kannst, was gerade anfangs sehr gut ist, da man das Ganze ja erst noch lernen muss. Und das ist bei mindestens 3 verschiedenen Klassen/Aufgaben schon nicht leicht, wenn du dann 5 verschiedene Klassen spielst mit 3 verschiedenen Aufgabenbereichen und total verschiedenen Fähigkeiten, DANN wird es interessant. Wenn du das irgendwann mal anfängst mit 3 gleichen DD's wie zum Beispiel in meinem ersten Setup, 3x Mage -> dann kann ich dir auch nur Omen empfehlen, aber auch unabhängig des Setups ist Omen fast ein muss. Alternativ Gefühl aufbauen und Wipen.
Aber das fehlt mir ein wenig, 3-4 Mobgruppen pullen, Paladin heilen, 2-3x Weihe casten -> Bomben. Alternativ: 4-5 Mobgruppen pullen, Paladin nicht genug heilen, ich bekomm die Panik, fange bereits nach dem zweiten Cast der Weihe an zu Bomben, vergesse Weihe nachzucasten, ignoriere die Aggroanzeige und bemerke zu spät, dass die DD's nach und nach wegsterben, weil ich mit dem Heilen meines Paladins zu sehr beschäftigt bzw. bereits am Vorrausdenken bin, was ich noch machen kann um die Situation zu retten -> Wipe. :P
Wenn man also nicht ständig viel zu viel pullt geht das alles sehr angenehm.

Xorn