Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=69858#post6985 8
Gesunder Menschenverstand half mir dabei, ohne die Richtlinien jemals komplett gelesen zu haben, vieles einfach als selbstverständlich und logisch für mich zu erachten, wenn ich etwas im Nachhinein erfahren habe. Was mir das brachte? Bisher nicht eine einzige Strafe, vielleicht 1 Ticket alle 2 Monate mal, wenn's hoch kommt.

Aber so sind Menschen, unterschiedlich. Viele, speziell junge, machen sich keinen Kopf und so kommt das nun einmal zustande, das ist ebenfalls menschlich und damit muss man zurechtkommen.

Ich würde zum Beispiel auch nie meine Accounts teilen, aus Prinzip schon nicht. Aber wie ich schon sagte .. gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt. (Ja ich bin ein Egoist :P)

Wie dem aber auch sei, die Erklärung ist mir noch zu schwammig und zeigt lediglich eine Tendenz, ich warte da auf eine Antwort von dieser Person, auch wenn ich nicht mehr mit einer Antwort rechne. So locker sitzen die Schlösser nun auch nicht.

Xorn
Yay, ich stimm dir da ja auch zu, also im oberen Teil sogar zu 100% ^^

Hm als ich mit WoW angefangen habe, wow das ist schon blad 4 Jahre her, oder schon mehr? hab den überblick verloren, da ich soviele Pausen einlegen musste, naja jedenfalls bin ich ja erst 20 und wie sich vermuten lässt, war ich damals eine ziemlich andere Person als ich es heute bin. Und es war eigentlich auch mein erstes "MMO"-RPG (ausser das ich damals mal Ragnarok angeschaut habe) Und bin ja auch ein Fan von Warcraft (auch Warhammer schon seit ewigen Zeiten,was mit Warhammer damals angefangen hat) seit WC2. Und ich habe mich halt schon wesentlich vorher Informiert, ne Gilde gehabt noch bevor das spiel gestartet hat, und damals sogar einen von den Gildenmitglieder mein Pre-Order beta Key gegeben, da ich keine Chance hatte es zu laden (was nicht verboten ist, da er sich ja den Account mit seinem Namen gemacht hat)

Naja, wenn ich jetzt überlege würde ich auch gar nicht in dieses Forum passen wenn ich so geblieben wäre (naja gesunder Menschenverstand... ob der da vorhanden war wage ich zu bezwifeln, was nicht heißen soll das ich dumm war/bin^^)

Ok, evtl hab ich überreagiert, aber wenn du ständig solche Dinge jedesmal wenn du in ICQ gehst bekommst, dann ist irgendwann schluss mit der Nettigkeit. Ich habe ja auch gesagt wenn dem nicht so sei, entschuldige und drück dich klarer aus (also hatte die dunkle Seite doch nicht ganz die Oberhand gewonnen^^)

Naja, What done is done. Ich guck weiter Bleach, gefällt mir ziemlich gut bin erst bei Episode 58(natürlich auf englisch).

Hm wie kommt es das wir beide immer so viel naja wie soll ich sagen diskutieren(?)? Ich hab da so ein paar Theorien, entweder wir sind 2 - (aoder auch +) Pole, die sich ständig gegenseitig abstoßen, aber die Konfrontation lieben (was jetzt nicht in Form von "beat the living snot out of each other" gemeint ist, eher wie in Animes so Vegeta / Son Goku style oder (Shaman King) Yoh und Ren, ohne zu sagen wer wer ist natürlich^^

Umso mehri ch in diesem Forum schreibe desto mehr gefällt es mir

Ich schreibe viel zu viel...