Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11

Default Account gebannt?!

Hiho Leute

wollte nur mal so ne Frage in die Runde stellen. Blizzard hat offensichtlich wieder mal eine grosse Account-Bann Aktion durchgeführt. Einer aus der Gilde hat gesagt, dass gemäss Blizzard (Bluepost im Forum) zwischen 350 und 400- Tausend Accounts gebannt wurden. Hauptsächlich sind Botuser betroffen.

Jetzt wollte ich mal fragen, obs auch einer von euch erwischt hat? Also meine follte dreier Crew ist immer noch frisch fröhlich unterwegs. ;-)

So long Skuami
    [align=center]
    Gul'Dan (German PVP Realm)
    Skuami, lvl 70, Shaman
    Alphathunder, lvl 70, Shaman
    Betathunder, lvl 70, Shaman
    Deltathunder, lvl 28, Shaman
    Gammathunder, lvl 28, Shaman
    [/align]

Yay, 400K ?

Hm mich hat's nicht erwischt, zum glück. Ich bin mit meiner Neuen 4er Kombo zufrieden und glücklich, auch wenn sich noch nicht alle zusammengeschlossen haben, was aber so ab 18 (DM) der Fall sein wird

Wow aber kann das mit den 400k immer noch nicht raffen
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

hm multiboxing is doch nciht verboten, was is so gehört hab?!^^

Nein natürlich nicht, aber wir werden oft des bottens beschuldigt. Auch als Chinafarmer ... (Chinafarmer sind nicht verboten , erst wenn sie botten afaik)

Wir bemühen uns ja ständig in den Regeln zu bleiben, und machen auch nur Sachen die nicht verboten sind, und haken bei den GM's nach. Es gab schonmal Boxer die gebannt wurden, wurde aber dementsprechend rückgängig gemacht.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Meine Worte Shaitan.

Wir machen nix illegales. Aber wie bereits erwähnt, werden wir immer als botter und co bezeichnet. Daher hab ich mal die Frage in die Runde geworfen.
    Und Shaitan, viel Spass mit Deiner neuen Crew ^^

Ich konnte soeben das Outland betreten, endlich... :-D
    [align=center]
    Gul'Dan (German PVP Realm)
    Skuami, lvl 70, Shaman
    Alphathunder, lvl 70, Shaman
    Betathunder, lvl 70, Shaman
    Deltathunder, lvl 28, Shaman
    Gammathunder, lvl 28, Shaman
    [/align]

Quote Originally Posted by 'Skuami',index.php?page=Thread&postID=67385#post67 385
    Ich konnte soeben das Outland betreten, endlich... :-D
    GZ

und danke, werd mich bemühen, is eine ziemlich komische Kombo ich gebs zu 3 Paladine + Schamane. War einfach nur Fasziniert davon wie mein Cousin im DMG abgeht wenn er Raidet . Habe mir vorgenommen zu WotLK dann den DK als Tank zu nehmen, notfalls halt als DD ... mal sehen wa die Zeit bringt.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

ertsmal ein gz auch von mir...

wen es interessiert der kann mal auf die seite von <insert bekanntes botprogramm> dem wohl bis dato besten und bekanntesten bot gehen..

Dort im Forum ... ich sag mal 99% aller accounts weg.

ich mußte erstmal lachen ..

wenn man überlegt wie mächtig dieses prog war ... das wird einiges verbessern

mfg Warko

€ by Xorn

Bitte hier im Forum keine Namen von solchen Botprogrammen erwähnen, auch wenn aktuell keiner vermutlich auf die glorreiche Idee kommen würde mit dem Botten anzufangen, so könnte solch ein Thread in einigen Wochen jedoch andere dazu verleiten, eventuell.

Xorn

O.M.

Was soll denn der schei*, kann doch nicht angehen sowas, jeder der mal was gegooglet hat, und in Jahre alten Foren gelandet ist, wird wissen das sowas evtl unseren Ruf noch weiter zerstört -.-

(man muss nur 5 Minuten googlen) Um auf so eine Seite zu kommen, und wenn man dann sieht B*t -> Dual-Boxing.com / Forum ...

Omg, und sowas Posten? Tut mir leid, auch wenn vorher betont wurde das sowas hier nicht erlaubt, bzw das wir uns davon entfernen wollen, kann ich nicht verstehen.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

So ungefähr sieht das aus, Multiboxer sind keine Botter, automatisieren nichts und genau da liegt das Problem, uns wird ständig unterstellt wir würden exakt das tun, wenn man dann noch in einem der größten Foren über Multiboxing Informationen dazu finden kann, wirft das eigentlich nur noch ein schlechteres Licht auf uns. Aber wie schon gesagt, unterlasst dies bitte in Zukunft solche Themen anzusprechen und wenn nötig, wenn WIRKLICH NÖTIG (was ich mir nicht vorstellen kann), dann erwähnt um Himmels Willen nicht die Adressen, Namen oder Herstellernamen solcher Programme.

Da wir Multiboxer nicht botten und jeder der auf Grund dieser Banwelle erwischt wurde nur des Wegen gebannt wurde, weil er in irgendeiner Art und Weise gebottet hat, hat dies also rein garnichts mit Multiboxing zu tun.

Wie es also ersichtlich sein sollte, wurde kein Multiboxer für's Multiboxen selber gebannt bisher, Unfälle/Fehlbanns jetzt mal unbeachtet.
    Beitrag über die Bannwelle hier im Forum (englisch): Botter Banstick (i.e. Don't Multi-Bot!) von Vyndree

Daher gibt es hierbei auch nichts weiter zu sagen, denke ich.

/closed

Xorn

PS: Beschwerden etc. bitte an mich oder bodefeld