Ne ganze Weile habe ich so gespielt, ohne Probleme.
und ich habe noch nicht mal übertaktet, dabei hat ich das immer vor, naja.
Ich habe jetzt nur nen 3400+ und bin damit auf level 35 gekommen mit 5toons, irgendwas muss da also dran sein. (die letzten 15 lvls nur mit 2GB)
(mit 2 GB hab ich trotzdem nur auf mittel)
Hast eine sehr komische Kombi ... Wenn du ne uber GraKa hast und nen sh*t Prozessor kann das auch nichts bringen, auch wenn du theoretischer Weise bessere Grafik hättest als ich, so wie ich das bis jetzt in erfahrung bringen konnte (es auch öfters von Kollegen bestätigt bekommen habe, bzw auch mal glaube ich gelesen zu haben) bringt es rein gar nichts wenn man wenn man nicht Kompnonenten aus dem gleichen Leistungssegment nimmt. Wie du es z.B. hast (also vergleich 7800 gtx & 3000+) ne bessere CPU könnte alleine schon die geschindiget deines Rechners verdoppeln.
Ich bin jetzt kein Crack in solchen Sachen, aber ich habe so einige Erfahrungen damit gemacht, und auch viel von meinen Kollegen mitbekommen. (die verdienen schließlich ihr Geld mit sowas)
Ich habe ... ok zugegeben es war ein Disaster ... mit 3000+ meiner 6600 und ... 512MB Ram 4 accounts laufen gehabt. (meine Anfänge damals vor einem halben Jahr) und es lief die Grafik habe ich ganz runter gestellt aber es lief. Und das du die Qualität ansehnlich haben willst, ist in meinen Augen bei WoW relativ, aber das ist ja jedem das seine.
außerdem weiß keiner hier wie du zocken willst (kann sein das ichs überlesen/vergessen habe)1 Monitor oder 2? vielleicht sogar 3? wenn du nur 1 Monitor hast spart das Leistung.
Naja, ich habe im Moment auch keine Lust auf irgednwas ... geschweige denn mich irgendwie aufzuregen ... oder so
Connect With Us