habe meinen rechne bei nem händler im nachbarort gekauft anfang diesen jahres für knapp 800eur
amd 5000+ dualcore 2x 2,5ghz
geforce 8600gts
2gb ram (aufgerüstet auf 3gb ... shice win xp)
500gb festplatte
dvd laufwerk
dvd brenner
netzteil
gehäuse
guter w-lan stick (neupreis 50eur)
durch gezieltes zusammenstellen wär ich zwar billiger weggekommen aber man kennt es ja aus wow, wenn man unbedingt was haben will wird im ah auch mal der sofortkauf button geklickt auch wenns leicht überteuert ist :P
und ich kann jederzeit beim händler vorbeifahren falls was dran is und muss net erst alles einschicken :P
ich hatte auch mal bei CSL-Computer vor nen paaaaaaaaaar jahren nen rechner über ebay gekauft ... celeron 1ghz 32mb onboard grakar 128mb sd-ram ... was den rechner betrifft war sich ziemlich unzufrieden ... board ging nur bis 512ram und 1,2ghz celeron ... gut wa nen crap rechner da ich damals net viel geld hatte aber für counter-strike gedaddel hats gereicht
ein kumpel hat sich nen rechner bei www.nils-tech.de gekauft ... die preise sind einfach der hammer, habe nen kollegen gefragt der meinte die beschreibungen wären net unbedingt detailliert aber mein kumpel meint sein rechner läuft super (hat in etwa den gleichen rechner wie ich).
wenn jemand mehr ahnung von hardware hat kann er sich ja mal die seite anschauen.
einzelne komponenten sind dennoch meist billiger als komplettsysteme und auf jeden fall individueller und anpassbar.
mfg extreme
Connect With Us