Anyone bored enough to spec a comp for me? NAchdem was ich gesehen habe ca die Preisklasse, Hoffe ich mal.

Das mit den 5 accs ist Irrelevant, du kannst auf nem 3000+ Mit 6600 3GB Ram (400 MHz) 5 Clienten laufen lassen mit mittleren details auf 1024*768. Ohne Probleme. Ich weiß nicht was alle haben ok in Städten gibt es paar Ruckler aber ansonsten läufts. (mein jetziger Rechner hat en etwas besseren Prozessor und auch Intel und leider im Mom nur 2GB Ram) aber ansonsten Haut's rein ^^

Also mit 800 Euro geht's locker, da kannste evtl nochn 2ten PC raufpacken son einen Für Inet und so.

Sagen wir es so, ich hätte mehr als genug Geld mir mega Rechner zu kaufen aber im Mom sehe ich es nicht ein Soviel Geld dafür auszugeben, wegen neuer GraKa welle und AMD und Intel bringt endlich die Technik wie AMD es schon seit Jahren macht (so wie ich es mitbekommen habe)
und alles wird übelst in den Keller gehen, Kumpel von mir arbeitet in nem Computershop, und seine Prognosen waren bis jetzt -(mir gegenüber) immer richtig, der Typ hat's einfach drauf.

Außerdem so schwer ist es nicht ein Rechner zusammenzustellen das sind nur ein Paar klicks und rechnen solltest du ja wohl etwas können.