Hallo,
ich habe 2 WoW Account und möchte gerne Dualboxing ausprobieren.
Zur hardware.
Ich habe WoW in 2 separaten Verzeichnissen auf verschiedenen Festplatten laufen.
Das main-WoW läuft auf meinem primären TFT im Fenstermodus, das 2nd-WoW läuft auf einem 2ten Monitor im Fenstermodus.
Insgesamt betrachtet funktioniert das ganze soweit recht gut, beide Instanzen laufen flüssig und ruckelfrei.
Zur Software:
Ich habe Vista 32bit Ultimate als BS.
Zum Problem:
Weder mit der gekauften Keyclone Version, noch mit Octopus bekomme ich es hin, dass die key's von meiner main-WoW Instanz an die 2nd-WoW Instanz gesendet werden. Wenn ich mit meinem Mainchar springe, macht der toon einfach gar nichts.
Ich habe zwar entsprechende macros, muss aber immer mit der maus auf den anderen Bildschirm rüber und selber klicken. Mit 2 Schamis geht das zwar, da der erste Blitze hagelt bis er kein mana mehr hat und dann der andere schami an der Reihe ist, aber gleichzeitig kämpfen mit beiden Chars geht halt nicht.
Hat da jemand eine Idee bzw. hat jemand schon erfolgreich 2 WoW's auf einem PC unter Vista laufen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für jegliche Tips und Vorschläge.
Ich hätte auch noch 2 andere PC's im LAN, auf denen ich WoW starten könnte. Würde das mit Octopus evt. besser laufen?
Und ja: Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, ein PC mit Vista und 2 WoW's scheint nicht so verbreitet zu sein...
Connect With Us