So ungefähr sieht das aus, Multiboxer sind keine Botter, automatisieren nichts und genau da liegt das Problem, uns wird ständig unterstellt wir würden exakt das tun, wenn man dann noch in einem der größten Foren über Multiboxing Informationen dazu finden kann, wirft das eigentlich nur noch ein schlechteres Licht auf uns. Aber wie schon gesagt, unterlasst dies bitte in Zukunft solche Themen anzusprechen und wenn nötig, wenn WIRKLICH NÖTIG (was ich mir nicht vorstellen kann), dann erwähnt um Himmels Willen nicht die Adressen, Namen oder Herstellernamen solcher Programme.

Da wir Multiboxer nicht botten und jeder der auf Grund dieser Banwelle erwischt wurde nur des Wegen gebannt wurde, weil er in irgendeiner Art und Weise gebottet hat, hat dies also rein garnichts mit Multiboxing zu tun.

Wie es also ersichtlich sein sollte, wurde kein Multiboxer für's Multiboxen selber gebannt bisher, Unfälle/Fehlbanns jetzt mal unbeachtet.
Beitrag über die Bannwelle hier im Forum (englisch): Botter Banstick (i.e. Don't Multi-Bot!) von Vyndree

Daher gibt es hierbei auch nichts weiter zu sagen, denke ich.

/closed

Xorn

PS: Beschwerden etc. bitte an mich oder bodefeld