Hi,
zunächst einmal: tolle Seite, sehr informativ und übersichtlich, ein paar Fragen kann ich leider jedoch nicht beantworten aus den Beiträgen, die ich dazu gefunden hab.
Ich bin ein Multi-Box-Frischling. Mein Setup sieht so aus:
5 Accounts, 1 Rechner (2,4ghz quad, 8800er Graka, 3Gig Ram, Vista Ulti 32bit), zwei Monitore (24' 19:10 und ein 19' Zoller 4:3).
Mein erstes Setup sieht so aus:
- 2 Druiden (einer wird feral, einer wird Lasereule)
- 2 Jäger
- 1 Priester (Heiler)
Und da komm ich auch schon zu meinen Problemen:
1. Bei 5 Clients ist die CPU zu 100% ausgelastet. Trotzdem laufen alle Clients flüssig. Speicherverbrauch ist ok. Ich frage mich, ob das problemaitisch ist oder wird. Bei den Slaves ist die Grafik aufs niedrigste Niveau und der Sound auf aus gesetzt, außerdem hab ich nur Ag_Unitframes und Bartender als Addons. Der Main hat gute Grafikeinstellungen, Sound an und ein Addon-Pack installiert.
2. Probleme mit Follow: Wenn ich meine Slaves meinen Main folgen lasse, kommt es hin und wieder dazu, dass meine Slaves einfach weiterlaufen und mir beinahe weglaufen.. Wie kann man das Problem beheben?
3. Ich frage mich und Euch, ob ich für PVP und PVE ein gleichermaßen funktionierendes Setup wählen kann. Das derzeitige Setup war halt zum testen, und ich weiß nicht, ob ich damit sonderlich erfolgreich sein kann.. Vielleicht ist ja für PVE das Setup 1 Prot Pala, 3 Eleschamis und ein Priester für Gruppenheilung besser geeignet, da der ProtPala schnell die Aggro aller Mobs hätte, und die Eleschamis Kettenblitzen könnten, bis der Arzt kommt.. Für PVP wäre es wohl klug, 5 mal die gleiche Klasse zu spielen (z. B. 5 Jäger), oder eher nicht?..
Gruß wonz
Connect With Us