Close
Showing results 1 to 7 of 7

Hybrid View

S!gma Kleines Monitor Problem... 05-20-2008, 01:57 PM
Shaitan256 Fenster Modus Maximiert(in... 05-20-2008, 02:00 PM
S!gma Fenstermodus ist aktiv und... 05-20-2008, 02:27 PM
Shaitan256 Ich bin der Meinung das es... 05-20-2008, 02:33 PM
S!gma Den Guide kenn ich schon... 05-20-2008, 02:40 PM
Shaitan256 Dann kann ich nur f�r dich... 05-20-2008, 02:46 PM
Bumin Sorry, hab mein Prob gel�st. 08-05-2008, 02:33 PM

Default Kleines Monitor Problem...

Hallo werte Boxing-Community,

ich habe gestern meinen 2ten Account zugelegt und wollte straight ans eingemachte gehen, nur ergeben sich immer noch einige technische Probs. Ich nutze folgende Ger�te:

Acer 24" Widescreen 1920x1200
    Digital Square 19" TFT 1280x1024
    Geforce 8800 GTS

Ich m�chte gern auf dem Acer den Main mit 1920x1200 und auf dem 19" in einer gegebenen 4:3 Aufl�sung den 2ten Account spielen. Da aber die native Aufl�sung der Monitore unterschiedlich ist, kommt beim horizontal span immer nur m�ll raus. Dualview f�llt aus gegebenem Anlass auch aus. Experimentiere gerade mit benutzerdefinierten Aufl�sungen rum, habe nun beide Monitore auf 1920x1200 (beim kleinen muss ich das Bild hin- und herschieben) Habe auch soweit die margins von maximizer angepasst, allerdings kann ich im WoW selbst nur m�llige Aufl�sungen w�hlen (also keine 1920x1200) weil die ganze Kiste eben im Horizontal span l�uft.

Ich hoffe jemand kennt eine L�sung f�r unterschiedlich gro�e Monitore, danke im Vorraus.

S!gma

Fenster Modus Maximiert(in WoW), und dann �bern Maximizer einfach die Gew�nschte aufl�sung, funzt jedenfalls bei octopus so
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Fenstermodus ist aktiv und maximiert, ich starte WoW1 mit margin 0,0,0,1920. Es erscheint in korrekter Gr��e (1920x1200) auf Monitor 1. Aber das Bild ist verzerrt ( weil 1024x768 ). Neben 800x600 habe ich dann nur noch widescreen aufl�sungen zur auswahl mit ratio 32:10 , was eben einem horizontal span von 2 mal 1920x1200 entsprechen w�rde. W�hle ich jetzt z.b. 3840x1200 dann ist das Bild gestaucht in der Horizontale.

Starte ich maximizer mit resolution = 1920x1200 bekomme ich eine Fehlermeldung von Maximizer, diese Aufl�sung w�rde nicht unterst�tzt. Wohlgemerkt arbeite ich in der Nvidia-Systemsteuerung mit einer benutzerdefinierten Aufl�ung, weil ich ansonsten bei horizontal span nicht �ber 2560x1024 hinauskommen w�rde (horizontale des kleinen Monitors)

Ich lad nebenbei Framework 3.5 und versuche mal Octopus. Aber ich f�rchte das Problem wird es nicht beheben...

Ich bin der Meinung das es mit Octopus klappen wird, auch wenn ich mich nicht sehr mit dem Arbeiten von 2 Monitoren auskenne ... noch nicht , leider. Vor alem nicht mit 2 verschiedenen. Ich bin sehr froh �ber dieses Programm und es hat mich noch nie entt�uscht

Kenne mich leider nicht mit dem Maximizer aus. Aber sicherlich andere hier im Forum. Vielleicht musst du auch f�r den Maximizer das Maximiert ausmachen ... Dual-Boxing Guide (Deutsch) heir findest du vielleicht was
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Den Guide kenn ich schon auswendig ^^

Das ist eben leider kein Prob mit WoW oder dem MB ansich oder den Programmen, sondern das ich mit dem Horizontal span keine unterschiedlichen aufl�sungen f�r die beiden monitore fahren kann. Per Dualview, wenn beide Monitore getrennt arbeiten und getrennte aufl�sungen haben, funzt alles wunderbar, nur geht eben die FPS in den Keller. Ich f�rchte ich muss lernen, runde Schweine durch eckige L�cher zu pressen....

Dann kann ich nur f�r dich hoffen, dass du runde L�cher in deine eckigen Schweine bekommst Argh andersrum

Mehr als mit dem Thread kann ich dir da aich nicht weiterhelfen...

GL.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

Sorry, hab mein Prob gel�st.
    Alle von mir verfassten Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum.
    Ich stelle sie euch aber gerne zur allgemeinen Belustigung zu Verf�gung.