Ja, dass des RL vorgeht ist klardeswegen mach ich auch nur was wenn ich die Zeit dazu finde und nehme mir nicht die Zeit von etwas andrem Weg nur um bisl WoW zu zocken
@Achor84
Werd mir dein kleinen Tipp mit dem UI zu herzen nehmen und mal alles rausnehmen.Haha Imba bin ich auch nicht aber danke
@Xorn
Verlieren werdet ihr mich schon nicht. Werde auf jedem Fall im Forum aktiv bleiben. Ich werd heute nochmal ne Runde machen, hab jetzt länger nichts mehr wirklich gemacht. Tja ich hab ja wie in meinem aller ersten Post (bitte nicht mehr antowrten ^^) Wow mir fällt grad auf das ich Fast die Crew hab,die ich damals anfangen wollte und mri jeder abgeraten hat. Hm wie auch in dem Post zu lesen ist 1WL 1Dudu 1Warri hatte mit dem Alt+Tab gehampel 2 Inzen(nur die beiden ersten in der Höllenfeuerzitadelle^^) clear.DoTs und HoTs ftw. und um ehrlich zu sein bin ich, aufjedenfall mit dem Warri) ein recht guter Tank. und neben dem tanken brauch man rein theoretisch "nur" 5 zusätzliche Tasten. Frostbolt + 1 Healspruch + Follow + Formation + Assist(was auch mit Makro verküzt werden kann, dann nur noch 4).Ok ich viel mehr, sogut wie meine ganze Tastatur
@Extreme
Hm neue spells find ich zwar auch cool nur ist es ätzend sich immer neue holen zu müssen -.- und geld kosten sie auch noch -.- nicht das ich davon im mom nicht genug hätte. Brauch noch ca 240g für die Mounts xD jo das Raiden wär einfach mal col, da ich den Outland Raidcontent nie gesehen habe -.- und Kara + ZA sind net mal im Outland ^^
Hm bin mit meinem Main gerade auf 35 gekommen... ich werd glaub ich mal Kathe versuchenund da ich ab nächste Woche in die neue Wohnung kann ist da auch für kurze Zeit Pause, werd da noch kein Netz haben-.- aber ist schon alles arangiert.
Danke für eure anteilnahme.
Gruß,
Shaitan
Connect With Us