ich denkmal downphasen gehören in wow bei jedem spieler dazu.
habe bisher eigentlich immer mit meinem mage den t6 content geraidet, bt/hyjal ist clear und jetzt sind wir am 1. boss in sunnwell dran (5%). gut wir haben nur 4 raidtage in der woche (di,mi,do 19-23uhr, so 17-22/23uhr) und ein sehr gutes dkp system (leute die für einen raid angemeldet sind aber nicht bestätigt wurden bekommen die gleichen dkp wie die leute die im raid sind, man muss nur der raidleitung sagen wie man erreichtbar ist, twink z.b.) so hab ich öfters die möglichkeit meine 5 chars zu zocken während die anderen bt hyjal oder sunwell raiden und ich bekomm trozdem die gleichen dkp wie die leute im raid.
meine schamis sind jetz 1x lvl 38 und 4x lvl 36. ich schaue immer beim lehrer was es so als nächstes für nen goilen spell gibt. bei mir wäre das kettenheilung auf lvl 40, schon habe ich ein ziel vor augen das mir motivation bringt. ich war außerdem mit lvl 35+4x32 mal für 3 stunden mit meinen schamis im warsong und arathi um diesen content mal ein wenig anzutesten. ist ziemlich gut gelaufen, zwar jedes bg verloren in dem ich drin wa (wo dran lag das wohl? multiboxing noob im schlachtzug!!!) aber hat ne menge spaß gemacht.
mit meinen 3 lvl 70er chars (mage-t6, täuschungs schurke-t4/t5 niveau, retri pala~t4 nivaeu) aufm mainaccount mache ich so gut wie kein random bg pvp weil mir das dauer gezerge in den bgs und die vielen noobs total aufn sack gehen ... ein weiterer punkt meine 5 schamis auf 70 zu bringen ^^

was interface einstellen betrifft: das dauert bei mir auch imemr 2 tage bis alles einiger maßen so läuft wie es soll und jedes addon an seiner position is ...bei einem char! xD
bei meinen toons hab ich nur 2 oder 3 addons ^^ zum glück xD

naja hab jetz erfahren dass noch jemand auf meinem server mal multiboxing antesten möchte... wenn ich und er es bis 70 durchhalten wär bestimmt mal ne kara grp drin

also dann, mfg Extreme