Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14

Default [Octopus]: frage zur maussteuerung

servus, bin ganz frisch hier ...

grund für meine ersten schritte mit octopus ist folgender: ich und meine bruder haben je 1 wow acc und da er selten spielt wollte ich sein char gern mit lvl ...

hab mir 2x schami gemacht und wollt es nun gern mal mit diesen boxing zeugs probieren.

Hab ocotpus geladen , instaliert und mit hilfe des anfängerguides auch zum laufen bekommen. [ich nutze als server nen desktop pc, und der client is n laptop]

Nur würde ich gern wissen wie ich das einstellen muss das die mausstuerung vom PC auch auf die mausstuerung vom laptop über geht....??!!

hab mir gedacht das wird net ganz so leicht weil pc = 4:3 bild und laptop = 16:9.... ABER ich kann auch beide games über den dekstop pc laufen lassen, dann wäre das mit der maus sicherlich leichter oder ?? ... dann müsste ich aber irgendwie so machen das ich auf den dekstop pc 2x wow im window mode habe, geht das denn irgendwie ??

tut mir leid für die flut an fragen, ich danke jetzt schonmal für die mühe !

/Vote for: verschieben in diesen Thread:
    [Octopus] Schnelleinstieg - Mehrere PCs via LAN
    oder in diesen Für die Maussteuerung über 1 PC die noch hinzukommt: [Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC
    , Na Mods? da habt ihr was zu tun Eure entscheidung

Macht nichts, Ja über 1 PC ist es leichter und du brauchst kein Window mode, es geht ganz leicht über Follow und Assist Befehle. Das einzige was dann ist, das du zum Looten fr Quest gegenstände Alt+Tab drücken musst , was bei 2 Chars das geringste Problem ist, Wofür willst du die Maussteuerrung haben? Wenn es um die Kamera geht würd ich von abraten fürs looten/kürschnern würds noch gehen.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

dann werd ichs es mal mit 1 rechner probieren ...

das mit dermaus wollt ich gern haben , einerseits für quest annehmen / abgeben oder halt looten.

allerdings hab ich da was in deinem guide zum "maximizer" gelsen .. dsa klingt schon wieder sehr atraktiv in bezug auf "splittscreen" und so. weil dann wäre das mit 2 rechner absolut überflüßig

Joa zum Beispiel, Quest akzeptieren gibs nen nettes Makro , Eben raussuch... Gefunden:
    /script AcceptGroup();
    /script AcceptQuest();
    /script AcceptTrade();
    /script RetrieveCorpse();
    /script RepopMe();

Also Geistfreilassen Handeln Invite Quest und "Wiederbeleben" (glaub ich?) annehm Makro.

Wenn du sonst noch was brauchst meld dich
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

danke sehr .. und wo müssen die makros rein ?? werden die in octopus einmgebunden oder sind das wow markos?

danke sehr .. und wo müssen die makros rein ?? werden die in octopus einmgebunden oder sind das wow markos?
    immer doch, sind Wow Makros
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

nu steh ich glaub gerad aufm schlauch

also ich mach jetzt 2x wow an ... das 1 seh ich aufm bild, das andere rennt im hintergrund (folgt mir immer der char und castet/greift an) ....

das makro baue ich nun wo / wie ein ??? das müsste doch eigentlich der char benutzen , der im hintergrund mitläuft.

also muss ich für den hinergrundchar ein makro machen wo ich alle die scripte reinschreibe und belege das z.b. mit "R" und wenn ich dann R drücke klappert er alle scripte nacheinander ab ??

Jap, einfacher ist es eine Taste bei beiden Chars zu belegen, mit dem Makro. wenn du z.B. Handelst akzeptieren dann beide mit einem Tastendruck.

/m eingeben oder unter "Esc" auf Makros klicken.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

BTW ich will ja eigentlich kein spielverderber sein aber !!! wow erlaubt kein acc sharing und ich glaube die regeln des Forums auchnicht.

sonst .. looten sucks .. wäre cool wenn es leicht gehen würde wie kürschner "/assist main /cast skinning" oder so

mfg warko

lol, das hab ich mri auch gedacht, aber ist es in dem sinne nicht sinnlos zu sagen Account sharing ist nicht erlaubt? mein bruder hat auch nen Chara auf meinem Main account na und will Blizz mich jetzt kicken?- Also meines erachtens sinnloses Kommentar.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT