Close
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Showing results 11 to 20 of 50

yo hab ich mir auch schon überlegt blos halt bei AHK war des besser da musstest du net immer fuer jeden spell nen Macro machen , aber was solls nicht alles ist perfekt.

Weist du auch was über Mouse Tasten weis net wie ich die anbringe will Mouse4 usen
    [align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
    Shamanen

1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70

[/align]

Ich hingegen nutze nicht die Fokusvariante sondern habe 1 Makro für
    Code:
    /target Mainchar
    /assist
    und den Rest, alle anderen Spells, direkt aus dem Zauberbuch gezogen. Aber jeder wie er mag.

Das hatte ich zuerst auch so... Aber geh jetzt mal auf den Battleground und dein Mainchar wird umgehauen...
    Dann stehen deine Toons dumm rum und warten bis sie sterben... Da wenn die Leiche deines Mains dann nämlich noch geplündert wird, dieser zu weit weg ist, um das Target weiterhin zu haben und weiterzugeben xD
    Per Focus gibst bei nem toten Mainchar einfach den Focus an einen Toon weiter und spielst den solange als "Main"
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Ist auch nur eine reine PvE Einstellung, im PvP habe ich mit meinem Setup ohnehin nichts zu suchen, da würde ich auf jeden Fall auch mit Fokus arbeiten + Fokuswechsel bei Maintod .. ganz klar.

Hab des mit Focus gemacht blos eins funkt bei mir net beim Clienten das mit Maximizer vom Octopus und den normalen Maximizer raff ich net also das Programm was man runter laden kann
    WIll mich nur noch bedanken an Xorn fuer AHK und Paradox und Shaitan fuer Octopus hab auf 2 PC 5 Clienten laufen
    [align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
    Shamanen

1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70

[/align]

Erstmal danke super Erklärung, hab jetzt noch ne Frage und hoffe, dass jemand helfen kann.

Ich habe einen Haupt-PC an dem sind 2 Monitore angeschlossen. Der Haupt Monitor direkt vor mir, der 2 Links davon. Auf dem Hauptmonitor spiele ich wow und auf dem 2 Tft schaue ich über TV Karte Fernsehen.
    Jetzt ist ein 3 Monitor dazugekommen der rechts von dem Haupt-Monitor steht, aber an einem anderen PC hängt ( der mit der anderen WoW Instanz ) , nun würde ich ganz gerne das Maus-Sharing installieren, dass ich mit meiner Maus, auf den 3 Monitor rüberkomme, von dem anderen PC.

Kann mir das einer erklären wie das gemacht wird ?

Ein ganz dickes dankeschön an paradox :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

der sich über ICQ Zeit genommen hat um mit mir es zusammen einzustellen bis es läuft

Grosser Sport, danke

huhu habe mal ne frage wie gehtn das das alle chars gleich heißen????weil ich spiele auf nem privat server also wie geht das mit den acc alle 5 on sein oder sind das jetzt verschieden

thx schonmal für die antwort

könnt mich auch über icq anschreiben 210757892

Quote Originally Posted by 'lukas',index.php?page=Thread&postID=83794#post837 94
    huhu habe mal ne frage wie gehtn das das alle chars gleich heißen????weil ich spiele auf nem privat server also wie geht das mit den acc alle 5 on sein oder sind das jetzt verschieden
    und alleine dafür bekommst von mir kein positives feedback :P Geh hin wo der Pfeffer wächst :P
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Hallo Lukas,

mit dieser Aussage hast du dich so beliebt wie Fußpilz gemacht.
    Um es auch für dich noch einmal ganz deutlich zu machen:
    Die Betreibung und Verwendung von Privatserver verstößt gegen die Richtlinien von Blizzard und somit gegen unsere ebenfalls.
    Wenn ich noch einen Beitrag von dir dazu lesen muss, pack ich die Bankeule aus.

Xorn