Close
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Showing results 31 to 40 of 50

Quote Originally Posted by 'Acham',index.php?page=Thread&postID=127365#post12 7365
    Octopus hat doch eine KM Funktion, könnt man vl einen Nachtrag machen. Richtet man es ein kann man mit einer Tastatur und Maus an mehreren PC´s so arbeiten wie wenn man an einem mit mehreren Monitoren hockt. Habe imo 3 pc´s, 3 Monis und kann einfach von links nach rechts durch
    vielleicht machst du das dann einfach^:-)
    Ok habs hinbekommen mit dem Mousesharing. Aber ich will nicht 2 Zeiger gleichzeitig haben, sondern hätte gerne eine Maus auf dem Main und wenn ich mit der Maus über den Rand fahre soll der im 2. Fenster sein. Geht das?

Ja das geht, ist einfach einzurichten. Ich werd mal eine Anleitung erstellen sobald ich etwas Zeit habe die Tage.

Gruß Acham

Hi, sitz grad in der Mittagspause hab das mal zusammengeschrieben was mir noch eingefallen ist :S

sind aber noch keine Screens dabei

Ok also zuerst geht man unter Server auf den Unterpunkt KM
    und klickt auf Configure....

es sollte nun ein Fenster aufgehen das in etwa so aussieht

Nun links unter Screens auf New klicken

Namen eingeben, es ist egal was hier steht.
    Unter Display localhost:1
    Und bei Subregion die Auflösung des Monitors eintragen, in meinem Fall W:1680 H:1050
    X & Y auf 0 stehen lassen

Nun erneut auf New klicken und den zweiten PC mit Monitor einrichten
    Name dient nur zur Wiedererkennung einfach etwas eintragen.
    Unter Display tragt ihr den Netzwerknamen eures PC´s ein, in dieser Form Netzwerkname:1
    Unter Subregion die Auflösung des Monitors der an eurem zweiten PC hängt.
    x&y wieder auf 0 stehen lassen.

Jetzt rechts unter Links New anklicken bei A unter Screen den linken Monitor auswählen
    bei B unter Screen den rechten Monitor.

Unter Server Options Hook mouse / Hook keyboard / Keyclone anti double-key aktivieren

Unter Status -> Profiles bei dem Spiel das auf dem Main PC läuft
    Receives broadcast keys / Receives broadcast clicks / Receives broadcast cursor aktivieren

Bei den Spielen die auf dem zweiten PC laufen nur Receive broadcast keys aktivieren

Wenn euer Client nun eine Verbindung zum Main PC aufgebaut hat solltet ihr nun mit dem Mauszeiger einfach von links

nach rechts über die Monitore können. Bei den Clients muss man nichts einstellen.

Ist auf jedenfall vollwertiger ersatz zu synergy, wenn nicht sogar besser. Denn man kann mit octopus auch den 2. client ohne probleme steuern. Also kamera drehen usw, was mit synergy nicht der fall war. und auch ohne wow kann man so beide pc´s mit einer maus und einer tastatur steuern und bedienen.

Default Octopussy

habt ihr einen aktuellen link zum download von Octopus? ?(

http://skarlot.net/octopus/

Wie es aussieht hat man nur noch 2 Wochen kostenloses "Testen", danach muss man es - wie Keyclone- ebenfalls bezahlen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Xorn

Habe mir das eben angesehen Xorn. Ich hoffe dass dies nur für die neusten Versionen gilt. Naja warten wir mal ab...
    Multiboxer auf Norgannon im 4er Setup

könnte mir mal plz einer einen download link schicken bei mir gehen die anderen net...
    danke schon mal im vorraus
    mfg Wolfpack4life

Gleich zu beginn: Ich spiele 2 Accounts auf 1 Monitor (1 PC)

Ich versuche verweifelt die Mausklicks und den Cursor zu übertragen. Also, ich dachte man könne die Maus so wie auf WoW1 auch auf WoW2 laufen lassen.

Desweiteren funzen die Makros nicht richtig :-(

Ich hab nen Krieger und Paladin genommen. Nun z.B folgendest Makro:

/assist MAINCHAR
    /Richturteil des Lichts

---> Lösung selber gefunden --> es muss heissen: /CAST Richturteil des Lichts

Wählt den Gegner aus der mein MAINCHAR ausgewählt hat. Castet aber NICHT den Spell den Ich eingefügt habe.

das gleiche bei dem:

/target MAINCHAR
    /Heiliges Licht(Rang 2)

Wählt den MAINCHAR aus, castet aber nicht!

An was kann das liegen?

Wäre schön wenn jemand eine lösung hätte.

Also die Makrofehler hast du ja schon selbst gefunden.. Aber n kleiner Tip: Nimm keine Ränge rein sondern schreib einfach Heiliges Licht.. Sonst musst du die dauernd ändern und das bringt nix ^^
    Zur Maus kann ich im Moment nicht viel sagen bin grade am neuformatieren..

<<Grim Batol - EU>>