@ Vorposter:
............................................______ __........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:, ........
.....................,?........................... ...........................\,.....
.................../.................................................. .........,}....
................./.................................................. ....,:`^`..}....
.............../.................................................. .,:”........./.....
..............?.....__............................ .............:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
................................`:,,.............. .............`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\........ ..._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Originally Posted by
'Shaitan256',index.php?page=Thread&postID=155933#p ost155933

Originally Posted by
'SideWays',index.php?page=Thread&postID=155924#pos t155924
Ich glaub nicht, dass du das willst

Im PVE stellst du deine Chars oft separat auf und die sollen dann auch dort bleiben und nicht dauernd zu dir laufen nach dem 1. Zauber
Bei Jamba (Addon) gibt es zB die Einstellung, dass dir deine Chars nach jedem Kampf automatisch folgen.. Was anderes weiß ich leider auch nicht :huh:
Wobei das glaub ich schon wieder nicht mit der EULA übereinpricht glaub ich? wenns wirklich direkt nach ende des Kampfes Passiert ohne eine Taste zu drücken.
Hmm komischerweise macht das aber so ziemlich jedes multiboxer Addon ^^ Also bisher hats wohl noch keinen Ban gegeben..
Connect With Us