Close
Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Showing results 41 to 50 of 50

Ja das mit den Rängen habe ich auch bemerkt.

Aber noch ne frage, das dauernd auf die taste klicken müssen damit der 2 Char meinem Main folgt, wie kann man das umgehen? Kann Ich auf jede Taste NACH den ganzen Spells nicht einfach /follow MAIN schreiben?

Und noch was GAAANZ wichtiges?

Wie Heile Ich den 2 Char?

Ich hab als Heil Makro folgendes erstellt:
    /target MAIN
    /cast Heiliges Licht

Nun kann ich extra eni 2es Makro schreiben:

/taget 2CHAR
    /cast Heiliges Licht

Oder gibts da eine bessere lösung?

Ich glaub nicht, dass du das willst Im PVE stellst du deine Chars oft separat auf und die sollen dann auch dort bleiben und nicht dauernd zu dir laufen nach dem 1. Zauber
    Bei Jamba (Addon) gibt es zB die Einstellung, dass dir deine Chars nach jedem Kampf automatisch folgen.. Was anderes weiß ich leider auch nicht :huh:

<<Grim Batol - EU>>

Jamba?

Ich hab da leider keine Infos darüber gefunden. genau so wenig wie über Maximizer. Gibts nirgends mehr die AddON?

Quote Originally Posted by 'SideWays',index.php?page=Thread&postID=155924#pos t155924
    Ich glaub nicht, dass du das willst Im PVE stellst du deine Chars oft separat auf und die sollen dann auch dort bleiben und nicht dauernd zu dir laufen nach dem 1. Zauber
    Bei Jamba (Addon) gibt es zB die Einstellung, dass dir deine Chars nach jedem Kampf automatisch folgen.. Was anderes weiß ich leider auch nicht :huh:
    Wobei das glaub ich schon wieder nicht mit der EULA übereinpricht glaub ich? wenns wirklich direkt nach ende des Kampfes Passiert ohne eine Taste zu drücken.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Nein also einen Bann will ich unter keinen umständen riskieren.

Ich hab schon mal einen Account verloren weil ich so doof war und mit meinem Main gebotet hatte damals.

Dieses mal will ich alles sauber durchziehen¨!

@ Vorposter:
    ............................................______ __........................
    ....................................,.-‘”...................``~.,..................
    .............................,.-”...................................“-.,............
    .........................,/...............................................”:, ........
    .....................,?........................... ...........................\,.....
    .................../.................................................. .........,}....
    ................./.................................................. ....,:`^`..}....
    .............../.................................................. .,:”........./.....
    ..............?.....__............................ .............:`.........../.....
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/...........
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../.............
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
    ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
    ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
    ...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
    ................................`:,,.............. .............`\..............__..
    .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
    ........................................_\........ ..._,-%.......`\...............
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Quote Originally Posted by 'Shaitan256',index.php?page=Thread&postID=155933#p ost155933
    Quote Originally Posted by 'SideWays',index.php?page=Thread&postID=155924#pos t155924

Wobei das glaub ich schon wieder nicht mit der EULA übereinpricht glaub ich? wenns wirklich direkt nach ende des Kampfes Passiert ohne eine Taste zu drücken.
    Hmm komischerweise macht das aber so ziemlich jedes multiboxer Addon ^^ Also bisher hats wohl noch keinen Ban gegeben..

<<Grim Batol - EU>>

Quote Originally Posted by 'SideWays',index.php?page=Thread&postID=155951#pos t155951
    @ Vorposter:
    ............................................______ __........................
    ....................................,.-‘”...................``~.,..................
    .............................,.-”...................................“-.,............
    .........................,/...............................................”:, ........
    .....................,?........................... ...........................\,.....
    .................../.................................................. .........,}....
    ................./.................................................. ....,:`^`..}....
    .............../.................................................. .,:”........./.....
    ..............?.....__............................ .............:`.........../.....
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/...........
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../.............
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
    ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
    ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
    ...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
    ................................`:,,.............. .............`\..............__..
    .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
    ........................................_\........ ..._,-%.......`\...............
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Quote Originally Posted by 'Shaitan256',index.php?page=Thread&postID=155933#p ost155933

Hmm komischerweise macht das aber so ziemlich jedes multiboxer Addon ^^ Also bisher hats wohl noch keinen Ban gegeben..
    Da haste dir aber Arbeit gemacht respect^^

oder du hast es ausm Netz dann "screw you"

Spaß bei Seite:
    Habe mir leider die MB Add Ons noch nicht genauer angesehen, klingt aber interessant, ich werd sie mir mal anschauen. Gib's irgendwelche Empfehlungen?

Ich bin aber trotzdem noch der Meinung, dass das nicht in Ordnung geht. Hm kann mich da mal jemand drüber aufklären? Ok, es ist nur /Follow aber halt automatisch nach ende des Kampfes ... naja, ich guck mir mal die Add ons an^^
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Das ist alles nur geklaut
    und gestohlen,
    nur gezogen
    und geraubt.

Also Jamba is eindeutig das beste Addon für MB'ler vorallem da Multiboxer V2 nicht mehr funktioniert mit Patch 3.0..
    Link: [Addon] Jamba - An assistant for multiboxers. 10th Update - 0.4b released.

<<Grim Batol - EU>>

Quote Originally Posted by SideWays',index.php?page=Thread&postID=156084#post 156084][quote]Das ist alles nur geklaut
    und gestohlen,
    nur gezogen
    und geraubt.[/quote]
    ;)
    Also Jamba is eindeutig das beste Addon für MB'ler vorallem da Multiboxer V2 nicht mehr funktioniert mit Patch 3.0..
    Link: [url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=12887
    [Addon] Jamba - An assistant for multiboxers. 10th Update - 0.4b released.[/url]
    Danke, hab's mir gestern schon geladen ^^ Es ist wirklich cool. Nur bin ich immer noch skeptisch (auch wenn's sehr sehr cool ist^^) , ob der Auto Follow nach'm Kampf auch legitim ist, ok es ist jetzt kein *oldselling aber eine Automatisierung.

Add on ist an sich super, mit der XP Anzeige und so, werd's mal genauer anschauen.

Jetzt aber Back 2 Topic Ist imemr noch ein Octopus Guide auf der 1sten Seite^^
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

Default Version 1.3.8

Hallo,
    hab heute ebenfalls nen zweiten Account angefangen und Boxe mit Octopus. Dein Thread hat mir sehr geholfen.
    Allerdings hab ich nur die Version 1.3.8 von Octopus bekommen. Sieht ein wenig anders aus aber die Eingaben sind dieselben. Klappt ebenfalls super.
    Vielen Dank!