Quote Originally Posted by 'sitbo',index.php?page=Thread&postID=67996#post679 96
In wiefern meinst du Feineinstellungen? Octopus? oder Allgemein Makro's? Spielweise? Equip? Leveln / Questen oder Grinen?

Spielweise

zb. laufen....da denke ich das es, wie oben schon erwähnt, besser is wenn mein Toon einfach auf /target FOLLOW ist und ich die Tasten WASD *blackliste, oder?

*evtl noch kurz im Guide erwähnen das withelist bedeutet das die Tasten übernommen werden und man dort ein Häkchen machen sollte (gibt bestimmt einige wie mich, die sich zwar mit WoW bzw deren Ingame makros auskennen aber ansonsten nicht so den Plan haben, dieses Häckchen hat mich zb eine Stunde Haare raufen gekostet

Ich meine halt so dinge die für euch Kracks halt selbstverständlich sind, wo meinereiner allerdings noch n extra tutorial für braucht.

Ich nutze bis jetzt halt:

Toon1 (hab ja nur den)
1. follow makro
2. ......

was gibts denn so für hilfreiche makros zum leveln, questen bzw grinden?

mfg siT

Edit fragt: is es eigendlich egal ob man mit einem oder zwei (dann auch auf verschiedenen festplatten) WoW ordnern spielt?

Edit meint: siT freut sich auch über links zu anderen tutos, sein denglisch is aber leider nicht so gut :P
Hi tut mir leid, hat ein wenig gedauert
Also Ich habe das Bild leider noch nicht einfügen können, deswegen ist der Guide auch nch nicht fertig. Hatte schon etwas besser beschriebene Bilder aber irgendwie, wurde das nichts -.-

Zu der Makrofrage:
/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
/script RepopMe();

Das ist ein Makro um Grp Invites, Handeln usw anzunehmen, Auch geteilte Quests.

/ Assist Main
1mal drücken und kannst jeden Spruch auf dein Ziel auf das Ziels deines Mains abfeuern.

btw. ich bin auch kein Crack, um ehrlich zu sein, bin ich auch noch ein Anfänger und erst seit paar Wochen aktiv dabei

Da du nur 2 Chars hast, würde ich sagen 2 Heal Makros für den Toon - z.B.
/Target "Main"
/wirken Welle der Heilung(Rang X)
und
/Target "Toon"
/wirken Welle der Heilung(RangX)

In dem Fall ws ganz simples.kann auch später gegen Geringe Welle der Heilung ausgetauscht werden.

Zu der Whitelist, werds reineditieren.

Kann dir leider keine weiteren Guides mehr empfehlen, da auf deutsch so nicht mehr wirklich was existiert.(Kenne sost keine und in den Stickies ist auch nichts.)

Aber das dürfte alles sein was du brauchst.