wenn du lust hast kannst du's dir nochmal angucken , Ich habs um einiges erweitert. nur hab ich noch keine Bilder eingefügt die folgen heute im laufe des Tages. Aber wenn du ales befolgst klappt, es oder du lädst dir meine Config runter und testest die mal:

Einzige was du ändern müsstest wäre der Pfad des Spiels und "Client->Games" und Die Accountnamen unter "Profiles"

Hm Instances kann nur angeklickt werden nachdem "Start" an ist, wenn du dies getan hast kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Um die Instanzen untereinander hinzubekommen musst du auf das "New" rechts drücken, irgendwo rechts über Accountname.

Ach ja, muss denn bei Game unter Profile genau das stehen wie bei dir also : Game: localhost:World of Warcraft
oder etwas was anderes?
Ja genau, hier steht sonst das was du bei "Client->Games" und "Tag" eingetragen hast. Dies kannst du auch nur ausählen wenn du vorher auf start geklickt hast.

Tut mir leid das du damit soviel Probleme hast, ich habs auch nach dem Guide versucht aber es hatte nicht geklappt also hab ichs neu aufgelegt und es fehlen nur noch die Bilder.

Habe die config an den ersten Post mit rangehängt es ist genau die Config mit der alles laufen sollte, da es die ist die ich fürs neue How to genutzt habe.

Hoffe dir irgendwie geholfen zu haben.