Echt super gemacht, aber ein paar Anmerkungen hab ich schon
1. Unter Client -> Windows ist der Eintrag "World of Warcraft" nicht zwingend, der Process Name "wow" alleine reicht schon aus
2. Das Arbeiten mit den "Instances" ist ebenfalls nur zu empfehlen, wenn Ihr mit einem WoW Ordner arbeitet, ich selbst z.B. nutze es nicht
3. Anstatt eine Whitelist anzulegen, könnt Ihr ebenfalls einfach eine Blacklist machen (Server -> Keys -> Haken bei Whitelist weg)
Damit werden automatisch alle Keys gesendet, nur die die ihr hier eintragt eben nicht.
4. Nehmt unter Server -> Options den Haken bei "Hook Mouse" raus, wenn ihr nicht mit Mausübertragung arbeiten wollt!
ZWEI SEHR WICHTIGE ANMERKUNGEN - Bitte Ändern!!!
1. Unter Vista ist der Start als Administrator zwingend!!! Da Octopus die "Mouse & Keyboard Hooks" installiert! Sonst schließt sich das Programm einfach ohne irgendeine Fehlermeldung!
Und ja, das findet Ihr unter: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als ein Administrator ausführen (Dies habe ich selbst getestet! Und es funktioniert!)
2. Unter "Client -> Windows" steht es extra (bezogen auf den Process Name)!!! CASE SENSITIVE -> Groß und Kleinschreibung beachten!!! Dein Beispiel würde allein mit dem Process Name nicht funktionieren, da der World of Warcraft Process "wow" heißt!!!
UND OPTIONAL ALS TIPPS:
1. Ich nutze das Mapping (Server -> Mapping) perfekt um zusätzlich noch den NumBlock als 2. Möglichkeit zum Angreifen zu haben.
Das sieht dann so aus:
2. Entfernt bei allen Clients (abgesehen vom Main) die Befehle zum Gehen (meißt QWEASD) und setzt in jedem Client eine Taste für etwas anderes. So bekommt ihr dann Formationen hin! z.B. F1 im ersten Client "nach Links Laufen" im zweiten Client "nach Rechts Laufen" usw.
Ist nicht zwingend notwendig, sieht aber super aus
Vllt. fällt mir noch mehr ein... Aber gerade nicht xD
Connect With Us