Maximizer:
Habe so eben den Maximizer getestet und es ist einfach genialwerde auf jeden Fall mit wenn ich mit beiden Rechnern arbeite dies auch noch weiter erläutern.
![]()
Purple:
Hier gebt ihr den Namen ein, den ihr haben wollt. Diesen werdet ihr dann unter Profile wiederfinden.
Green:
Hier gebt ihr die Postion an an welcher Stelle euer Client erscheinen soll.angefangen bei 0 * 0 was oben lnks in der Ecke ist hört auf bei 1024*768 (bei entsprechender Auflösung von 1024*768)
Blue:
Hier könnt ihr die Größe eures Clienten angeben. hier eignet sich ein 4:3 auflösung der übersicht halber. Wie z.B 320*240
Es geht bei diesem Feature nicht darum die Texte lesen zu können sondern darum eine Übersicht zu haben was eure anderen Character machen. oder auch um AoE effekte auszulösen.
So siehts bei mir im Moment aus:
Um das Bild vorne zu haben müsst ihr in "Profiles" die Option "Topmost Window - Anschalten
----------------------------- Under Construction--------------------------------
Performance:diese Werte stehen nur für meine Konfiuration und können evtl. weiterhelfen, fand es nur wichtig das jeder diese Optionen erhält.
Nach meinem kleineren PC Upgrade ist mir einiges aufgefallen was man noch ändern kann (hatte Probleme schon mit 3 Clienten, jetzt laufen 5)
in den lücken rechts.
Maxfps: 35
Maxfpsbk: 10
Rechts da drunter auf new klicken. - Dies für jeden Account/Toon einstellen
Name: processAffinityMask
Value: http://beyond-tec.blogspot.com/2008/...zuweisung.html
Hier seht ihr die Werte für 4-kern Prozessoren.
Für Dualcore kann ich nur empfehlen 0-1.
Bei mir habe ich außerdem folgende Vorbereitungen vorgenommen:
WoW auf 2 Festplatten jeweils 1 Mal - wichtig auf 2 "Festplatten nicht 2 Partitionen
- Main + Healer (2 stück um die Prozessoren ungefähr gleich zu belasten)
- Damage + Damage+ Damage 2tes WoW
Die CPU Kerne habe ich dementsprechend zugewiesen:
Main + Healer Wert 0
Damage + Damage + Damage Wert 1
(Mein System: AMD X2 5400+ Black Edition @ 3,2 GHz --- GeForce 6600 GT 256MB 4GB RAM (1x2GB & 2x1GB) --- 2x 7200 Sata 2 HDD (1 Extern über eSata2 anschluß & eine Intern)
Diese Einstellung gaben einen enormen Schub an Performance. (zur Zeit nur 1 Monitor werde aber noch 2ten übers WE anschließen und berichten wie es lief)
Habe die Sachen, die ich für oben noch zu editieren habe, erstmal hier:
-Windows XP braucht zum Installieren der Vorraussetzung Service Pack 2. (wurde von Bloodcrush so berichtet, danke an dieser Stelle)
-Um es im 1 PC modus zu starten müsst ihr auf Start klicken. Dann könnt ihr über Linksklick auf Instances Run all oder nach und nach jedes WoW Fenster öffnen.
Edit:
-Habe etwas über den Maximizer hinzugefügt + Beispiel wie es bei mir aussieht.
-Werde auch hier noch das Bild zum Maximizer etwas kleiner skalieren.
"Performance hinzugefügt" Wenn Irgendwelche Fehler gleich sagen, bin ziemlich müde^^
Connect With Us