Geht auch alles mit Octopus.Originally Posted by 'mavin14',index.php?page=Thread&postID=159219#post 159219
Maximzer nennt sich das, ist im 2ten Post vom Guide
Geht auch alles mit Octopus.Originally Posted by 'mavin14',index.php?page=Thread&postID=159219#post 159219
Maximzer nennt sich das, ist im 2ten Post vom Guide
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
[/align]Current Playlist:
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
k danke
hoffentlich geht es
![]()
hi ich hab noch ne frage
wie kann ich das einstellen das ich beide wow fesnter auf einmal sehe also das ich beide charatere gleichzeitig sehe
Es klappt bei mir net .
der geht immer in pause rein.
wer echt net wen mir jemand hilft oder falls du teamviewer hast könntest du es mit vieleicht schnell eistellen ich habe es mit einem freund ausprbiert aber wir bekommen es nicht hin das die bei gleich attacke einsetzen bzw es kommt bei dem andren char garnicht an von den tasten her :?: :?:
2ter Post erste Seite Maximizer Settings (Octopus Maximizer - Kategorie-> Server -> Maximize)Originally Posted by 'elluco13',index.php?page=Thread&postID=159235#pos t159235
Hast du auch eine Taste eingestellt mit der du den Broadcast anstellst? ansönsten wüsste ich nicht was du mit "Pause" meinst. Bei mir ist es z.B. die + Taste , die ich erst drücke wenn meine beiden Chars ingame sind, um z.B. bei der Passwort eingabe keine doppelten Zahlen zu haben (hatte das immer bei AHK, Octopus hat extra Optionen um das zu vermeiden, aber jetzt kA wo die sind)Originally Posted by 'mavin14',index.php?page=Thread&postID=159255#post 159255
Ansonsten schick mir deine Config Datei per mail und ich schau sie mir mal an. Kriegst ne PM von mir.
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
thx aber ihrgenwie bekomm ich es nicht richtig eigstellt vieleicht hast du sie icq oder msn wo sie mir den fertigen ordner vieleicht direckt schicken könne wäre sehr net oder bei mir ist das probelem das bei meinem twink so zusagen nichts ankommt wenn ich was bei meinem main drücke
So ich habe mich jetzt entschieden das Guide Update stecken zu lassen. Habe einige Links erneuert und werde glaub ich gleich noch welche erneuern müssen.
Zumindest ist der Download der letzten version möglich und der Link zum Originalthread steht auch wieder.
Es funktioniert noch alles so wie es beschrieben ist, werde mich aber noch um einige Features kümmern und diese näher erläutern. (Dass der Guide funktioniert, weiß ich daher das, *giggle* meine Oma und meine Mom es selbst zurecht gelegt haben und wenn die das schaffen)
"Performance" Hinzugefügt.
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
ich dahcte du wolltest alle neuen sachen reinstellen![]()
[align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
Shamanen
1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70
[/align]
Wüsste nicht wieso ich das tun sollte. Es funktioniert einwandfrei. (ok bis auf das mti dem Toggle, hatte ich so nicht beachtet da ich das bei mir irgendwie im Octopus automatisch anhab [1.3.8]) Habe jediglich gemeint das ich das für die jetzige Version überarbeite. Da dies net nötig ist, spar ich mir Zeit und kann mir demnächst einfach mal Hotkeynet ansehen.
Gerade gesehen das 1 oder 2 Bilder nicht funzen, werde mir die nochmal ansehen(also wo die sind) und entsprechende Bilder dafür einfügen.
Weiß einer ob auch Joypadbuttons funktioneren? würde mich mal interessieren, hab da schon wieder einige Ideen, die sich vielleicht sogar umsetzen lassen. Müsste mal Freddie fragen ob's mit HKN geht, wäre chillig mit Joypad (würd mein 360 Pad nehmen xD) einzige wäre das anvisieren aber man kann ja ne Taste "neben" die Tab Taste setzen^^
Wie gesagt Toggle Rotation entfernt, und Hinweiß hinzugefügt.
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl( DispatcherFrame frame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(Disp atcherFrame frame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()
bei System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
bei System.Windows.Application.Run(Window window)
bei System.Windows.Application.Run()
bei Octopus.App.Main()
Das kommt wenn ich "Instances" drücke und dann mein Profil auswähle und er dann WoW Starten möchte.
Connect With Us