Deine Problembeschreibung wirkt, irgendwie relativ Informationsfrei, da könntest du eventuell einmal nen Screenshot irgendwo hochladen damit wir uns das dann mal irgendwann anschauen könnten, eventuell.
Deine Problembeschreibung wirkt, irgendwie relativ Informationsfrei, da könntest du eventuell einmal nen Screenshot irgendwo hochladen damit wir uns das dann mal irgendwann anschauen könnten, eventuell.
Jo, ich hab alles zum laufen gebracht weiss wie es geht.. usw hab alles richtig eingestellt gehabt + eig. alles..^^ udn dann hab ich das prog. beendet und jetz beim neustart si alels gelöscht is das normal..xD?
Hi, ich besitze 2 Accounts und hab von dem Multiboxen gehört und hab daraufhin hier das Forum gefunden! Jetzt wollte ich das alles so schön hier nach anleitung und so machen, kann aber das Octopus nicht mehr runterladen! Kann mir jemmand sein Octopus schicken oder mir eine download möglichkeit schaffen (z.B. Rapidshare oder ähnliches)! Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
mfg Blutengel
Hi
Danke für den Guide
Ich benutze das ganze für DAoC, nicht für Wow - eigentlich kein Problem, es klappt auch fast so wie es sollte - das einzige Problem ist, dass wenn ich bei Account 1 auf einen Cast drücke, dieser bei Account 2 erst ankommt, wenn ich das Fenster von Account 2 aufmache - weiß jemand wie sich das beheben lässt?
Guten morgen!
Folgendes Problem habe ich mit Octopus 1.3.6a und b.
Ich hab alles installiert ( Frameworks.NET 3.5 danach ein neustart und VCR 2008 C++und wieder ein neustart ).
Nun stell ich bei Octopus alles so ein wie unter 1.Start, Windows und Games beschrieben.
Wenn ich dann aber wie unter Status beschrieben auf Start clicke kommt fogende meldung.
http://img519.imageshack.us/img519/4...pusprobyp9.jpg
und Octopus beendet sich.
Weis einer von Euch rat?
Edit
Mein System Windows Xp Home SP 3, 32 bit Betriebssystem,
Intel Core 2 Quad 6600 CPU auf 3Ghz, 2.00 GB RAM, NVIDIA Geforce 8800Gt.
Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem (bekomme an der gleichen Stelle die gleiche Fehlermeldung) - nur bei mir beendet sich Octolus nicht, sondern ich muss den PC neu starten. Habe Octolus bereits ein zweitesmal heruntergladen, habe aber noch immer das selbe Problem. Habe Octolus auch als Admin. ausgeführt und die anderen zwei Prog. installiert. Kann mir bitte jemand helfen?????
Mein System: Windows Vista Home Premium SP 1, 32 bit Betriebssystem, Intel Core 2 Duo CPU E4500 2.20 GHz, 2.00 GB RAM, NVIDIA Geforce 8400GS.
Vielen Dank ?(
Hat sich dank des beitrages von skarlot erledig.
Octopus 1.3.6b Problem
ich habe durch den Guide die Sache zum laufen gebracht und schon ein Team auf 70 gebrachtNun, wollte ich etwas mehr Comfort in die Sache reinbringen...
Also ich ich starte noch jeden Char einzellnd im Fenstermodus, und verkleinere das fenster von jedem noch per Hand um Ihn danach zu positionieren...Die Toons bringe ich immer auf der rechten seite etwas überlappend an.
1. Gibt es eine Einstellung in der ich alle Chars auf einmal starten kann ??
2. Soweit ich weiß kann man jetzt auch bei Octopus die Fenster einstellen, kann mann auch 4 Fenster überlappend an der rechten Seiten einstellen ??
Mein Ziel wäre eigentlich, dass ich diese ganze Fummelei beim Start nicht mehr habe und schneller ins Spiel komme..
Hallo ich habe ein Problem undzwar will ich Dual Boxen und zwar ohne nebenkosten außer den acc habe einen eintrag gelesen wo gesagt wird dass octopus ein kostenloses Programm ist aber wenn ich oben auf den Link klike muss ich es kaufen bin ich einfach zu blöd dafür oder was?![]()
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im voraus.
Hi,
ich habe das selbe Problem wie Kyodu. Da ich mich jetzt ein paar Tage in das Thema multiboxen eingelesen habe, möchte ich das ganze jetzt auch ausprobieren. Ich finde allerdings nirgends eine kostenlose Version von Octopus. Die aktuelle kostet zumindest 20$, und das möchte ich ungern ausgeben.
Hat denn jemand eine ältere Version die kostenlos ist? Z.B. die letzte die eben kostenlos war? Finde über google leider keinen download, auch nicht mit Versionsnummer
dringend *schnief*, hab morgen frei und wollte da loslegen![]()
Connect With Us