Close
Page 14 of 23 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Showing results 131 to 140 of 230

Stimmt ^^ hab net dran gedacht das das nicht syncron is =) dann danke ich dir =)

Frag mich manchmal immernoch wie manche leute wegen eines kleinen posts gleich so geladen reagieren...
    naja trotzdem "danke" für die "info" *hust*

Viel spaß noch

Die Diskussion darüber ist hiermit beendet, sonst hast du mit Konsequenzen zu rechnen. JETZT verstanden?

Default Danke

Ich bedanke mich an diejenigen die so freundlich waren mir zu helfen. Ich boxe jetzt seit 4 tagen und habe mich jetz WOTLK 4x vorbestellt und noch 2 accounts dazu geholt.

Da ich und mein brüder die enzigen sind auf unseren server die es machen, möchtte ich dieser Guide ( wenn es mir erlaubt ist) in Niederländisch, Swedisch und Griechisch übersetzen. Ich bin es leid das die Leute aufm Server mich ständig fragen was die machen sollen und deren englisch ist nicht unbedingt das beste zum verstehen.

Grtz Ara

Frag mich manchmal immernoch wie manche leute wegen eines kleinen posts gleich so geladen reagieren...
    naja trotzdem "danke" für die "info" *hust*
    Was soll man da zu schon noch sagen?
    Wäre das der erste Vorfall dieser Art gewesen ... der zweite, oder dritte .... so ist dem aber nun einmal nicht.

Anyway dir ebenfalls.

Danke und jop verständlich... ^.^

Und hab jetzt mal en neues 2er team gegründet^^

Krieger und Priester... was haltet ihr davon?

Aloha^^

ich hab Octopus endlich zum laufen gebracht .
    Nun meine frage wie schaffe ich es das octupus nicht alles aus einem WoW ordner öffnet sondern aus 5 verschiedenen??
    kann mir jemand eine antwort geben verzweifle langsam^^
    Thx im vorraus

p.s. Guter guide hat mir am anfang gut geholfen!

Octopus -> Client -> Games

dort gibst du alle WoW Ordner an, die du hast.

Dann kannst du unter den Profilen, für jeden Ordner eine Instanz erstellen, indem du über die "..."-Taste die Profile verwaltest.
    Unter "Games" kannst du jetzt alle vorher eingestellten Ordner anwählen.
    Du erstellst einfach 5 Profile, für jeden Ordner einen.

Ich hoffe das hilft!
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

Du meinst also wenn ich bei den profielen von jedem toon den localhsot angebe??
    Denn wenn ich anfange zu laufen kommen meine chars nach ner weile nicht mehr mit!

tante edith meint "Danke für die Hilfe"

Quote Originally Posted by 'k0m1k3r',index.php?page=Thread&postID=110825#post 110825
    Du meinst also wenn ich bei den profielen von jedem toon den localhsot angebe??
    Denn wenn ich anfange zu laufen kommen meine chars nach ner weile nicht mehr mit!

tante edith meint "Danke für die Hilfe"
    Den "Tag" den man angibt muss nicht undebongt World of Warcraft heissen. Bei mir habe ich für jeden ordner Box1 bis Box5. Also wenn ich auf meine Profile gehe kann ich auswählen zwischen: localhost:Box1 - Box5.

Das deine Toons nicht mehr folgen liegt warscheinlich an den lag den man bekommt auf manche pc's ( wie bei mir) wenn die fenster minimiert sind.