Close
Page 13 of 23 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Showing results 121 to 130 of 230

Doppelposts sind böse -> bearbeiten ftw

Hast du bei deinem Twink die Tasten W-A-S-D beziehungsweise die Pfeiltasten in WoW rausgenommen?
    Wenn du das nicht machst, laufen die Chars irgendwann asynron bzw. hören auf zu folgen.

Hab es bei mir sogar so gemacht, dass ich den Main mit WASD steuere und bei dem Toon
    sind die Tasten WASD mit einem Makro hinterlegt, dass den Befehl gibt dem Main wieder zu folgen.
    So ist immer gewährleistet, dass die Toons folgen
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

okay das habe ich nun geändert danke =)
    Nächste frage^^
    Ich hatte letztens im Alterac 5 Schamanen gesehen, allerdings sind diese wirklich inneinander gelaufen, gibt es nicht auch mit Octopus eine solche möglichkeit, das sie inneinander gehen? hab manchmal angst das mein schamane mich vom folgen her verliert xD
    Hab das jetzt mit Maximazer so gemacht, das ich den Main auf Vollbild hab, und den Twink als kleines fenster.
    Aber das mit dem inneinander gehen würd mich voll freuen, wenn man das irgendwie hinbekommt...
    Naja und nochmal eine frage, wegen looten... muss man immer das fenster wechseln? oder kann man das auch mit nem Makro hinbekommen?

Da die einzig möglichkeite Bewegungsmethode in WoW für Multiboxer mittels /follow ist, wird das nicht gehen.

Für das looten gibt es keine Makro-Methode,
    du kannst es via Mousebroadcasting versuchen, das ist auch mit Octopus möglich,
    funktioniert aber nicht unbedingt.

Ansonsten bleibt dir nichts übrig, als die Lootmethode auf FFA zu stellen, dann sammelst du alles
    mit dem Main ein, nur für Questitems musst du in die Toonsfenster klicken.
    Mühsam, aber was will man machen! :/

Meide einfach Sammelquests, mal nen Kopf einzusammeln ist drin, aber 30 Köpfex5 machen dann schon mehr arbeit...
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

Default rofl

rofl, mit follow lief alles gut, nur jetzt spackt es voll rum, mein Twink folgt meinem Main, geradeaus garkein Problem, nur sobald ich links laufe, läuft der Twink automatisch weiter gerade aus oO bis er nich mehr in der range vom folgen is, folgt mein main dem Twink, dann klappts ohne probleme HÄÄÄ?! OO

Default RE: THX

Quote Originally Posted by 'devil20062007',index.php?page=Thread&postID=10990 3#post109903
    Jetzt hab ich nurnoch ein Problem, ich sage meinem "Twink" er soll dem "Main" folgen, nun laufe ich mit dem Main los und der Twink hört auf zu folgen und läuft nurnicht so wie ich das will xD
    muss ich noch eine einstellung abändern?
    Kann es sein, dass du sowohl im Main als auch im Follow Charakter die Bewegungstasten W,A,S,D konfiguriert hast? Falls ja, beim Follow Charakter rausnehmen und z.B. durch die Pfeil-Tasten ersetzen.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Moa ihr seit supper^^

Werde absofort damit meinen Hunter und meinen schami durch Alterac schleifen und wenn en bekannter mit seinem mage 70ig wird dann nehm ich den auchnoch mit ^.^ ihr seit spitze Danke an alle...

Lesen scheint nicht ganz deine Stärke zu sein, daher schubse ich dich mal in die richtige Richtung: [INFO] Forenrichtlinien
    Falls du etwas diskutierst, was gegen die Richtlinien des jeweiligen Spieles verstößt, so verstößt es ebenso gegen unsere (dual-boxing.com) Richtlinien. Wir sind stets bemüht uns zu 100% an die bestehenden Spielrichtlinien zu halten.
    Private Realms sind NICHT erlaubt, egal für welchen Zweck auch immer.

Danke! Nun halte dich dran.

Default Hilfe

Hallo^^
    Ich hab da auch mal eine Frage undzwar : Wie kann ich einstellen das mein Toon mir schnell folgt - den jetzt folgt der mir erst ein par sek später und dann dann voll denn weiten abstand =( wie kann ich amchen das der direkt hinter mir ist?

Er ist direkt hinter dir, schau auf den anderen Bildschirm, da solltest du es sehen.
    Je nach Situation (Mounted, nicht gemounted) kann es eine größere Entfernung benötigen, damit er wieder an dir klebt.