Quote Originally Posted by 'Kasla',index.php?page=Thread&postID=109647#post10 9647
Tachchen...

Also ich hab das ja seit wochen in den augen und da ich meinen schamy bald auf 70 hab und auf meinem 2. acc. noch nen 70iger pala dachte ich mir warum nich zusammen boxen und so pvp equip farmen

Hab deinen guide mal ausprobiert mit der neusten version ( was übrigens zum größten teil nichmehr mit deinem übereinstimmt) bin dann bei dem schritt angekommen

EDIT: Habe eine ältere version ausprobiert diese funktioniert wow startet sich dann auch...
Hätte danna ber ne andere frage... wenn ich das bei Octopus gemacht habe muss ich nurnoch die makros machen und dann kanns losgehen? hab das gleich ausprobiert mit 2 schamanen aber wenn ich tasten wie 3 (geringe heilung) oder leertaste (springen) drück passiert nur was mit Box1

wer könnte mir da weiterhelfen bitte? ^.^

(ps: Ihr seid spitze man findet kaum gute anleitungen für spezial sachen in wow die auchnoch auf Deutsch sind ^.^)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich gerne behalten und muss sie nicht wieder herrgeben

Hast du bei Broadcast: Keys nen haken reingemacht ? (ganz unten in octopus)