Close
Page 12 of 23 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Showing results 111 to 120 of 230

Theoretisch läuft das Mousebroadcasting so ab,
    dass du in deinen Profilen, den Haken setzt bei "Receives Broadcast Clicks"
    dann noch unter Servers -> Options "Hook Mouse" aktivieren
    und es sollte auf beiden Fenstern geklickt werden,
    so habe ich es versucht, war aber relativ unzufrieden mti dem Ergebnis.

[align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

Quote Originally Posted by Kelevra',index.php?page=Thread&postID=109013#post1 09013][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif
    Theoretisch läuft das Mousebroadcasting so ab,
    dass du in deinen Profilen, den Haken setzt bei "Receives Broadcast Clicks"
    dann noch unter Servers -> Options "Hook Mouse" aktivieren
    und es sollte auf beiden Fenstern geklickt werden,
    so habe ich es versucht, war aber relativ unzufrieden mti dem Ergebnis.

[/font][/size]
    Habe es so eingestellt... funtzt nicht. Ansonsten muss ich alle tasten mit macro's belegen un mein ganzen G15 profil für WoW umprogrammieren ^^ ... wenn es eine möglichkeit gibt den klick weiter zu linken... dann nehme ich das gerne an.

EDIT: Habs gefunden.. und funtzt noch nicht slecht fürn anfang.

Letzter frage ( denke ich): unterschied zwischen Mapping und Keys?

Tachchen...

Also ich hab das ja seit wochen in den augen und da ich meinen schamy bald auf 70 hab und auf meinem 2. acc. noch nen 70iger pala dachte ich mir warum nich zusammen boxen und so pvp equip farmen

Hab deinen guide mal ausprobiert mit der neusten version ( was übrigens zum größten teil nichmehr mit deinem übereinstimmt) bin dann bei dem schritt angekommen

EDIT: Habe eine ältere version ausprobiert diese funktioniert wow startet sich dann auch...
    Hätte danna ber ne andere frage... wenn ich das bei Octopus gemacht habe muss ich nurnoch die makros machen und dann kanns losgehen? hab das gleich ausprobiert mit 2 schamanen aber wenn ich tasten wie 3 (geringe heilung) oder leertaste (springen) drück passiert nur was mit Box1

wer könnte mir da weiterhelfen bitte? ^.^

(ps: Ihr seid spitze man findet kaum gute anleitungen für spezial sachen in wow die auchnoch auf Deutsch sind ^.^)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich gerne behalten und muss sie nicht wieder herrgeben

Quote Originally Posted by 'Kasla',index.php?page=Thread&postID=109647#post10 9647
    Tachchen...

Also ich hab das ja seit wochen in den augen und da ich meinen schamy bald auf 70 hab und auf meinem 2. acc. noch nen 70iger pala dachte ich mir warum nich zusammen boxen und so pvp equip farmen

Hab deinen guide mal ausprobiert mit der neusten version ( was übrigens zum größten teil nichmehr mit deinem übereinstimmt) bin dann bei dem schritt angekommen

EDIT: Habe eine ältere version ausprobiert diese funktioniert wow startet sich dann auch...
    Hätte danna ber ne andere frage... wenn ich das bei Octopus gemacht habe muss ich nurnoch die makros machen und dann kanns losgehen? hab das gleich ausprobiert mit 2 schamanen aber wenn ich tasten wie 3 (geringe heilung) oder leertaste (springen) drück passiert nur was mit Box1

wer könnte mir da weiterhelfen bitte? ^.^

(ps: Ihr seid spitze man findet kaum gute anleitungen für spezial sachen in wow die auchnoch auf Deutsch sind ^.^)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich gerne behalten und muss sie nicht wieder herrgeben

Hast du bei Broadcast: Keys nen haken reingemacht ? (ganz unten in octopus)

Quote Originally Posted by 'Phili Da Kid',index.php?page=Thread&postID=108525#post10852 5
    ich habe alles komplett eingestellt und alles funzt nur das maximizer zeug nich was wohl daran liegt das ich vista habe weil mit
    Hast du die Maximize Regionen korrekt eingestellt und im Octopus Profil jedem Client eines zugewiesen? Das Anlegen der Regionen alleine reicht nicht. Habe auch Vista und XP und bei beiden funktioniert es einwandfrei.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Default Problem

Hallo, ich beschäftige mich seid gestern mit Multi-boxing und bin bei dem Programm Octopus stehen geblieben.
    Ich habe nun folgendes Problem:
    Ich habe alle einstellungen gemacht, so wie im Guide aufgeführt, doch trotzdem bewegt sich nur mein Main Char, also ich hab schon ein follow makro gemacht, der 2. char folgt mir somit, hab auch ein /assist makro gemacht mit dem /cast blitzschlag, habe dieses zum test bei beiden charakteren auf F5 gelegt.
    Wenn ich jedoch bei dem Main char im fenster bin und F5 drücke, castet nur der alleine, im 2. fenster rührt sich garnix,
    Was mache ich falsch? diesen Maximazer oder wie der heißt nutze ich nicht, ich habe beide fenster nebeneinander und spiele halt im fenstermodus...
    Ich benutze Windows XP
    Wo ist denn jetzt noch das Problem?! ?(

Wird die Taste "F5" auch korrekt weitergeleitet?
    Je nach dem ob du eine Whitelist oder Blacklist unter "Keys" bei Optimizer eingestellt hast, musst die Taste dort ja auch eingegeben werden.
    Ansonsten versuch doch einfach mal die Chatzeile zu öffnen und gebe dann etwas ein und schau ob es in beiden Fenstern ankommt,
    dann kannst du dir schonmal sicher sein, dass die Tasten auch korrekt weitergeleitet werden.
    Eventuell legst du den Zauber mal auf eine "normale" Zifferntaste 1 2 oder 3 zum Beispiel, nur um es auszuschließen!
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

Default RE: Problem

Quote Originally Posted by 'devil20062007',index.php?page=Thread&postID=10982 0#post109820
    Ich habe alle einstellungen gemacht, so wie im Guide aufgeführt, doch trotzdem bewegt sich nur mein Main Char, also ich hab schon ein follow makro gemacht, der 2. char folgt mir somit, hab auch ein /assist makro gemacht mit dem /cast blitzschlag, habe dieses zum test bei beiden charakteren auf F5 gelegt.
    Wenn ich jedoch bei dem Main char im fenster bin und F5 drücke, castet nur der alleine, im 2. fenster rührt sich garnix,
    Zwei Dinge:
    • Du musst nach dem Start der Clients in Octopus das broadcasten der Tasten aktivieren mittels selber festgelegter Taste.
    • Du musst bei beiden natürlich die Keybindings anpassen.

Wüsste nicht, was sonst schief gehen sollte. Ach, in dem Profil wo du die Clients mit Regionen und Accounts festlegst, musst du noch einstellen, dass jedes Fenster auch Key Broadcasts empfängt. Wenn du das nicht hast, läuft auch nicht jeder Char oder castet nicht.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Default hm....

Nun funktioniert alles ^^ :thumbsup:

Default THX

Jetzt hab ich nurnoch ein Problem, ich sage meinem "Twink" er soll dem "Main" folgen, nun laufe ich mit dem Main los und der Twink hört auf zu folgen und läuft nurnicht so wie ich das will xD
    muss ich noch eine einstellung abändern?