Hey wie lasse ich die anderen eig auch plündern?! damit ich questen kann?
pls antwort =)![]()
Hey wie lasse ich die anderen eig auch plündern?! damit ich questen kann?
pls antwort =)![]()
in das fenster wechseln und ganz normal plündern... andere zuverlässige wege gibts meines wissens nicht. Wurde schon desöfteren diskutiert und gehört wohl weniger in den Octopus thread.
sorry for my english - I'm Bavarian :P
P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35
hey mal ne frage hab alles so eingestellt wie bei dem ersteller des Threads nur wenn ich bei Instance auf Run all mach startet der nur einen wow (acc)
und nochwas iwie überträgt der ned die tasten was muss ich da noch genau verbessern oder ändern? (habe whitelist)
des mit RUN all da musste noch mal genau nach schauen was du falsch gemacht hast aber das der net überträgt da musste nur ein Kreuzchen machen bei Broadcast.
![]()
Broadcast: [X] Keys [ ] Clicks [ ] Cursor [ ] Bypass
oder du bindest auf ne Taste dann kannste ingame an und aus machen
![]()
[align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
Shamanen
1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70
[/align]
also ich bekomms immer noch ned hin ich habs mal hinbekommen das sie gleich laufen aber ned das sie beide angreifen -.-
vorallem in der sten anleitung stand das er da und dazu noch stellung nimmt aber nix is...kanns denn niemand erklären wie das GEANU geht oder wollt ihr es ned verraten? >.<
meine einstellungen:
![]()
![]()
![]()
![]()
em spielste über ein PC? wenn ja brauchste net 2 Profile machen (Leader und Box1) dann brauchste es net und em haste die WoW Fenster umbenannt heisen die jetzt Leader und Box1? oder immer noch World of Warcraft weil das darfste net umbennen oder weis net genau aber ich habs net gemacht und es funkt alles bei mir blos gerade net da mein PC hin istdie grafik karte ist abgeschmiert
haste auch Macros gemacht wie zbsp
oderCode:/assist "maincharname" /cast Blitzschlag
sonst drueckst du bestimmt die sollen casten aber die haben kein TargetCode:/assist Focus /cast Blitzschlag
wenn mir noch sagst was fuer ne Auflösung du spielst kann ich dir dein Maximizer das du dein Main und Toon offen hast geht echt super
Shamanen
[/align]
ja hab nur bei einem pc und vll auch wichtig hab 1 wow ordnerOriginally Posted by 'Bloodcrush',index.php?page=Thread&postID=75999#po st75999
bei mir heißen die fenster noch genauso wie normal
wie oder wo soll ich die makros denn einfügen?
oder soll ich dir normal im spiel ein tippen?
und soll ich den anderen charc den einem folgen lassen oder brauch man dazu dann auch iwas anderes oder geht normal /follow "CHAR"
ich spiel mt der auflösung: 1024x768
hoffe du kannst mir helfen^^
bidde mach 2 Ordner kopier alles in einen neuen ordner dann klappt das zu 100%dann melde dich wieder dann musste ja auch 2 Verzeichnisse erstellen
![]()
Shamanen
[/align]
ja aber wozu 2 ordner ich hab gedacht das geht auch mit einem...
soll der andere dan world of warcraft 2 heißen oder wie? oO
yo nenn ihn wow2 dann
Shamanen
[/align]
Connect With Us