Close
Page 5 of 23 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Showing results 41 to 50 of 230

Quote Originally Posted by 'sitbo',index.php?page=Thread&postID=67996#post679 96
    In wiefern meinst du Feineinstellungen? Octopus? oder Allgemein Makro's? Spielweise? Equip? Leveln / Questen oder Grinen?

Spielweise

zb. laufen....da denke ich das es, wie oben schon erwähnt, besser is wenn mein Toon einfach auf /target FOLLOW ist und ich die Tasten WASD *blackliste, oder?

*evtl noch kurz im Guide erwähnen das withelist bedeutet das die Tasten übernommen werden und man dort ein Häkchen machen sollte (gibt bestimmt einige wie mich, die sich zwar mit WoW bzw deren Ingame makros auskennen aber ansonsten nicht so den Plan haben, dieses Häckchen hat mich zb eine Stunde Haare raufen gekostet

Ich meine halt so dinge die für euch Kracks halt selbstverständlich sind, wo meinereiner allerdings noch n extra tutorial für braucht.

Ich nutze bis jetzt halt:

Toon1 (hab ja nur den)
    1. follow makro
    2. ......

was gibts denn so für hilfreiche makros zum leveln, questen bzw grinden?

mfg siT

Edit fragt: is es eigendlich egal ob man mit einem oder zwei (dann auch auf verschiedenen festplatten) WoW ordnern spielt?

Edit meint: siT freut sich auch über links zu anderen tutos, sein denglisch is aber leider nicht so gut :P
    Hi tut mir leid, hat ein wenig gedauert
    Also Ich habe das Bild leider noch nicht einfügen können, deswegen ist der Guide auch nch nicht fertig. Hatte schon etwas besser beschriebene Bilder aber irgendwie, wurde das nichts -.-

Zu der Makrofrage:
    /script AcceptGroup();
    /script AcceptQuest();
    /script AcceptTrade();
    /script RetrieveCorpse();
    /script RepopMe();

Das ist ein Makro um Grp Invites, Handeln usw anzunehmen, Auch geteilte Quests.

/ Assist Main
    1mal drücken und kannst jeden Spruch auf dein Ziel auf das Ziels deines Mains abfeuern.

btw. ich bin auch kein Crack, um ehrlich zu sein, bin ich auch noch ein Anfänger und erst seit paar Wochen aktiv dabei

Da du nur 2 Chars hast, würde ich sagen 2 Heal Makros für den Toon - z.B.
    /Target "Main"
    /wirken Welle der Heilung(Rang X)
    und
    /Target "Toon"
    /wirken Welle der Heilung(RangX)

In dem Fall ws ganz simples.kann auch später gegen Geringe Welle der Heilung ausgetauscht werden.

Zu der Whitelist, werds reineditieren.

Kann dir leider keine weiteren Guides mehr empfehlen, da auf deutsch so nicht mehr wirklich was existiert.(Kenne sost keine und in den Stickies ist auch nichts.)

Aber das dürfte alles sein was du brauchst.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Default Guide Status 92%

So bin soeben mit den meisten Bildern fertig geworden, nach meinem Umzug werd ich dies allerdings noch einmal bearbeiten wenn zu viel Hilfe benötigt wird. Wenn jemand Fragen hat immer her damit
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Default octopus

hi,
    ich habe des mit octopus ausprobiiert aber wie speichere ich die einstellungen und wie kannn ich mit einem acc 5 mal reingehen ohne it dem andren rausgeschmissen zu werden?????
    pls feedback
    mfg boomboom

Sorry aber OM...

Was denkst du was wir hier machen? B*tten? sorry aber da bist du hier falsch.

Um deine Fragen zu beantworten. Deine einstellung speichert er Automatisch mti dem schließen von Octopus.
    Natürlich brauchst du dementsprechend 5 Accounts die alle auf deinem Namen laufen und die auch bezahltes Guthaben haben.
    Guck dir die Wiki an oder les die Anderen Guides z.B. den hier Dual-Boxing Guide (Deutsch)

Will nicht wissen wie oft ich den schon verlinkt habe aber naja, dafür bin ich ja da.

Informiert euch doch vorher ein bisschen bevor ihr was fragt ... es kann doch nicht angehen das manche wirklich denken wir können etwas was andere nicht können -.-

Naja wenn du weitere Fragen hast gerne hierrein und nicht über ICQ oder sowas, da ich mittlerweile 40 neue in der Liste habe, werde die # auch nachher mal rausnehmen
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

...wie kannn ich mit einem acc 5 mal reingehen ohne it dem andren rausgeschmissen zu werden...
    Garnicht, dazu brauchst du nun einmal 5 oder mehr Accounts, je nachdem mit wie vielen Charakteren du gleichzeitig spielen möchtest. Das sollte aber eigentlich bekannt sein.

Xorn

Hallo Shaitan,

eine super Anleitung von dir. Ich spiele wow mit einem Ordner und habe die Einstellungen so gemacht wie du es beschrieben habe, läuft alles super bis auf die Fenstereinstellungen, d.h. ich bekomme die 2 wow-Fenster nicht gleichzeitig angezeigt so wie du in deinem Bild, also Toon oben links und Main auf dem Hauptschirm.

Ich hatte bei den Octopuseinstellungen bei Maximizer 320*240 eingegen, dann hat er mir beim starten geschrieben "maximize area doesn't exist", also bin ich hingegangen und habe in dem prog maximizer, dass in wow-Ordner liegt die ini geändert (ist ja am Anfang alles abgeschaltet) und bei margin "#" weggemacht um es zu aktivieren und dann 0,320,240,0 eingegeben, abgespeichert und losgelegt.

Leider stellt er bei mir das Toon-Fenster nur im Vollbildmodus da. Vielleicht könntest du mir für doofe erklären, was ich machen muss.

Ich spiele nur mit einem Display (übers Labby)

MfG,

Herzblut

enedlich fertig mitm durchlesen em du musste erst mal SP2 drauf machen udn hab jetzt nen alten laptop ausgegraben vielleicht pack ich da 2 clieten aber wenn net dann halt 1 geht zu 100% dann werde ich halt mit 4 Boxen und sorry das ich mich net sollange gemeldet hab aber weisch ja ohne SP2 auf meinem main PC geht da nix habs aber jetzt druf und mach gerade alles damit des zumlaufen bringe

endlich geschaft alles funkt blos eins net beim Laptop [Client] funkt Maximizer irgendwie net, da kommt bei der auswahl bei Profilen bei Game kann ich die eingetragenen Games net auswählen also hab die aufm Client schon eingetragen blos da kommt nix vielleicht liegt es daran
    [align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
    Shamanen

1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70

[/align]

bis jetzt bin ich wunschlos glücklich mit autohotkey. trotzdem wollte ich mal octopus ausprobieren da ein kollege auf meinem server davon recht begeistert ist und es sich doch recht interesannt anhört.
    mit dem mapping habe ich aber ein kleines problem.

ich versuche eine formation hin zu bekommen, dass toon1 nach links und toon2 nach rechts läuft. wie kann ich eine taste belegen dass sie an unterschiedliche toons unterschiedlich weitergeleitet werden? Unter Mapping schaff ich es nur eine taste (unterschiedlich vom main) an alle toons gleich weiterleiten zu lassen.
    (über ahk siehts bei mir so aus: J = Toon1: Q, Toon2: E)

Außerdem wollte ich es so einstellen, dass ich über Alt alle meine Charakter steuern kann: Alt+W = W an alle, Alt+A = A an alle usw. Leider lässt er da scheinbar keine Tastenkombinationen zu.
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35

Also als ein Beispiel hab ich das so gelöst:

-> Auf jedem Client (abgesehen vom Main) die Bindings QWEASD rausgemacht
    -> Auf den Toon Clients QWEASD jeweils als STRG + jeweilige Taste zum Steuern belegt

-> Für Formationen hab ich es dann halt so gemacht, das ich auf den jeweiligen Clients eine Taste für verschiedene Bewegungen belegt habe
    -> F1 = Toon1 - Links / Toon2 - Rechts / Toon3 - Vorwärts / Toon4 - Rückwärts

Und genau das ist ja das Problem von AHK - welches es in den illegalen Bereich schieben könnte...
    Man kann verschiedene Tasten senden obwohl man nur eine drückt... Auch mehrere auf einmal.
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Default heyho

Aloha,
    toller Thread. Ich habe es Dank der Anleitung hier auf anhieb geschafft. Ich probiere mich immo mit 2 Schamanen und habe festgestellt das es mit /assist focus bei mir nicht hinhauen wollte, also doch Mainname. Mein Problem ist aber, das ich bei den Makros
    /script AcceptGroup();
    /script AcceptQuest();
    /script AcceptTrade();
    /script RetrieveCorpse();
    /script RepopMe();
    eingegeben habe, aber das nichtfunktioniert.
    ?( Habe auf beiden Accs das gleiche Makro/gleiche Taste/etc. gemacht.. ka was nicht stimmt.
    Danke hier nochmal für die Arbeit die in diesen Thread steckt - Klasse!
    lg

edit:
    Wie funzt das mit Questgegenständen looten?