Close
Page 4 of 23 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Showing results 31 to 40 of 230

Sry, dann nehm ich alles zurück inch:

Naja Shaitan, dann warst du mit deinem Team sicher noch nicht in nem Battleground... das Ziemlich doof, wenn dein Main drauf geht und die Leiche geplündert wird... Dann stehen deine Toons da und machen gar nix mehr xD
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Bin mehr so der PvE addicted type, deswegen auch ein PvE setup bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht ein PvP setup mache, aber nur welches dann würde ich auch natürlich über focus arbeiten, mir es zumindest ansehen
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Ja muss mich mit den Makros noch bisschen einfuchsen^^
    Gibts denn eine Möglichkeit die Taschen der mobs zu looten mit dem Toon1? Also wenn ich queste öffnet nur der Main ja die Taschen. Wenn ich aber Questgegenstände brauche ist es doof immer auf Toon zu wechseln. Gibts da ne Möglichkeit?

Tja das ist der Heilige Grahl des Multiboxings Bei 2 gehts ja noch, ich hab imm Jeder gegen Jeden an, und wenn ich quests gemacht habe musste ich immer mit alt+Tab -.- bei 5 is das nervig ich werd mal gucken ob ich was finde.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

das ist es immer alt und tab und nach 10-15 mal spinnt das umschalten rum^^oder man wechselt dann halt auf toon1. dann muss man das nur mit makkros klären

Default Status der Überarbeitung 60%

Bin jetzt mit den letzten Bildern so gut wie fertig, sind 25 stück an der Zahl. zusätzlich werd ich sie zusammen fügen maximal 3 zusammen was wohl zu einem gesamt uplaod von ca. 7-10 Bildern wird, werde auf den zusammen geführten Bildern zusaätzlich noch schreiben was zu tun ist und einiges erläutern. Kann noch ein wenig dauern, meine vorausahnung ist morgen Abend.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

Hallo,

super guide :thumbsup: .... da ich nur wenig ahnung habe und es trotzdem hinbekommen hab

Ich mache allerdings auch nur dualboxing mit 2 Schamis.

Wenn ich noch Fragen bez. einiger feineinstellungen habe wo kann ich diese stellen?
    Denn ich möchte euch ja nicht den tollen fred hier zuspämmen.

mfg

Danke Danke,
    Aber dafür ist der Thread doch da , bin nur ab und zu am PC um zu lesen, da bei mir alles drunter und drüber geht, aber für sowas hab ich Zeit

In wiefern meinst du Feineinstellungen? Octopus? oder Allgemein Makro's? Spielweise? Equip? Leveln / Questen oder Grinen?

Bezüglich Octopus ist hier jede Frage gern gesehen, da ich ja leider noch nicht fertig bin mit dem Guide. Ansonsten kannst du auch oben Rechts die Suchfunktion benutzen. Wenn du bisschen english kannst kannst du auch bisl in den englischsprachigen Teil reinschnuppern

Notfall kan ich dir noch den Dualboxing Guide heir anbieten Dual-Boxing Guide (Deutsch)

Wenn du dann soweit bist kannst du dich auch hier Wer spielt wo? eintragen.

Gruß,
    Shaitan

Oh Mein ... 1 vor 300 xD
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

In wiefern meinst du Feineinstellungen? Octopus? oder Allgemein Makro's? Spielweise? Equip? Leveln / Questen oder Grinen?

Spielweise

zb. laufen....da denke ich das es, wie oben schon erwähnt, besser is wenn mein Toon einfach auf /target FOLLOW ist und ich die Tasten WASD *blackliste, oder?

*evtl noch kurz im Guide erwähnen das withelist bedeutet das die Tasten übernommen werden und man dort ein Häkchen machen sollte (gibt bestimmt einige wie mich, die sich zwar mit WoW bzw deren Ingame makros auskennen aber ansonsten nicht so den Plan haben, dieses Häckchen hat mich zb eine Stunde Haare raufen gekostet

Ich meine halt so dinge die für euch Kracks halt selbstverständlich sind, wo meinereiner allerdings noch n extra tutorial für braucht.

Ich nutze bis jetzt halt:

Toon1 (hab ja nur den)
    1. follow makro
    2. ......

was gibts denn so für hilfreiche makros zum leveln, questen bzw grinden?

mfg siT

Edit fragt: is es eigendlich egal ob man mit einem oder zwei (dann auch auf verschiedenen festplatten) WoW ordnern spielt?

Edit meint: siT freut sich auch über links zu anderen tutos, sein denglisch is aber leider nicht so gut :P