Close
Page 22 of 23 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 LastLast
Showing results 211 to 220 of 230

Hybrid View

Bei mir funktioniert Octopus ohne Probleme, ich kann gleichzeitig beide Charaktere spielen und synchron die gleichen Aktionen durchführen. Nun wollte ich es aber ändern und meine Charaktere getrennt steuern. Heißt durch Octopus die Fähigkeiten von CharakterB per NUMBLOCK Tasten aufzurufen. Gleichzeitig ihn aber mit SHIFT und A S D Q W E F R V SPACE etc zu steuern. Problem ist nur... CharakterA reagiert auch darauf wenn ich den Charakter B versuche mit den SHIFT + (genannte Tasten) zu steuern.

Also dachte ich ich benutze die Blockliste, also hacken raus und die Tasten eingegeben die er nicht senden soll. Stimmt, senden tut er die Tasten dann nicht mehr. Aber dann leider auch in Kombination von SHIFT werden die ganzen Tasten nicht mehr gesendet. (A S D Q W E SPACE etc.) Anscheinend ist es nicht möglich für Octopus zwischen SHIFT + A und A zu unterscheiden.

Weiß wer Rat?

so also ich als neuling im dual/multi boxing .... ich hatte ja geschrieben Warhammer is nicht, hmmm naja schreiben geht komischerweise..... also wenn ich im chat schreibe sagen beide chars das selbe, nur attaken werden nciht ausgeführt.... dann versuchte ich mal WoW aus um zu schauen obs dort genauso ist und da hatte ich diese probleme nicht, in wow lief alles tadellos..... jetzt frag ich mcih was bei war da so anders ist....und warum schreiben funzt aber nciht attacken..... das bereitet mir am meisten kopfzerbrechen....

Default Anfänger Fehler bei Octous ???

Edit hat sich erledigt habe hier nochmal zig Threads durchgelesen und nun meine Fehler gefunden

ganz ganz großes Danke an die Community

seid einfach Spitze :thumbsup:

Guten Morgen zusammen.

Hab mit dem Dualboxen begonnen.
    Bei mir ist das Problem das der toon außer Follow nichts tut.

Makros habe ich alle geschrieben und dem Main sowie toon zugewiesen.
    Die Makros sollten eigentlich mit den F1- funktionieren.

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich bei oktopus der fehler liegt weil ich da vielleicht was falsch eingestellt habe ??

Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur Doof an ?(

Hab den Guide nun mehrfach durchgelesen und alles eigentlich so gemacht.

Hab nun mal Screens gemacht vielleicht kann sich das Bitte mal jemand anschaun und mir sagen ob da ein Fehler is

Lg Tina

http://img529.imageshack.us/img529/6157/octopus1.jpg
    http://img529.imageshack.us/img529/5007/28820489.jpg
    http://img14.imageshack.us/img14/2460/38531704.jpg
    http://img14.imageshack.us/img14/2070/68079034.jpg
    http://img15.imageshack.us/img15/4884/50094903.jpg
    http://img15.imageshack.us/img15/3959/25724749.jpg
    http://img15.imageshack.us/img15/5641/33663242.jpg

Maximizer:
    Habe so eben den Maximizer getestet und es ist einfach genial werde auf jeden Fall mit wenn ich mit beiden Rechnern arbeite dies auch noch weiter erläutern.

Purple:
    Hier gebt ihr den Namen ein, den ihr haben wollt. Diesen werdet ihr dann unter Profile wiederfinden.
    Green:
    Hier gebt ihr die Postion an an welcher Stelle euer Client erscheinen soll.angefangen bei 0 * 0 was oben lnks in der Ecke ist hört auf bei 1024*768 (bei entsprechender Auflösung von 1024*768)
    Blue:
    Hier könnt ihr die Größe eures Clienten angeben. hier eignet sich ein 4:3 auflösung der übersicht halber. Wie z.B 320*240

Es geht bei diesem Feature nicht darum die Texte lesen zu können sondern darum eine Übersicht zu haben was eure anderen Character machen. oder auch um AoE
    Mit dem abschnitt hab ich ein Problem..
    Ich schaffs nur dass es die 2 Chaars in 2 Wow fenstern öffnet,...
    Wie bekomm ich das in 1?

MfG
    [wowcard]WotLK[/wowcard]

[edit: erledigt]

Quote Originally Posted by 'S3biiii',index.php?page=Thread&postID=208115#post 208115
    Maximizer:
    Habe so eben den Maximizer getestet und es ist einfach genial werde auf jeden Fall mit wenn ich mit beiden Rechnern arbeite dies auch noch weiter erläutern.

Purple:
    Hier gebt ihr den Namen ein, den ihr haben wollt. Diesen werdet ihr dann unter Profile wiederfinden.
    Green:
    Hier gebt ihr die Postion an an welcher Stelle euer Client erscheinen soll.angefangen bei 0 * 0 was oben lnks in der Ecke ist hört auf bei 1024*768 (bei entsprechender Auflösung von 1024*768)
    Blue:
    Hier könnt ihr die Größe eures Clienten angeben. hier eignet sich ein 4:3 auflösung der übersicht halber. Wie z.B 320*240

Es geht bei diesem Feature nicht darum die Texte lesen zu können sondern darum eine Übersicht zu haben was eure anderen Character machen. oder auch um AoE
    Mit dem abschnitt hab ich ein Problem..
    Ich schaffs nur dass es die 2 Chaars in 2 Wow fenstern öffnet,...
    Wie bekomm ich das in 1?

MfG
    [wowcard]WotLK[/wowcard]

[edit: erledigt]
    genau das gleich problem also ich habe es so aber iwie kp...:O

was muss ich da machen damit es auch so aussieht wie deiese

wie du dein maximize eingestellt hast werden bei 320x240 pixel 2 übereinanderstehende fenster aufgemacht die 800x600 sind ...

mach mal zum test
    WoW 1 auf X 0, Y 0 , Width 1024, heigh 768
    WoW 2 auf X 0, Y 0 , Width 320, heigh 240

damit bestimmst du die größe der beiden fenster.

aber ... nun noch was wichtiges ... geh bei deinem Octopus auf den Reiter Status, dort auf die 3 Punkte (...) und bei deinem Toon muss dann Maximizer WoW 2 eingegeben sein und weiter unten Topmost window aktiviert werden. dies aber nur beim toon. das stellt sicher das dein toon immer über dein Mainfenster gelegt wird ...

Rechtschreibfeler sind nicht zufällig. in der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel um aus Wasser Bier zu machen
    Halyee on Tour @ Arthas EU

<and the Totemwall>

current Level : 46

Quote Originally Posted by 'forgottn1',index.php?page=Thread&postID=215837#po st215837
    wie du dein maximize eingestellt hast werden bei 320x240 pixel 2 übereinanderstehende fenster aufgemacht die 800x600 sind ...

mach mal zum test
    WoW 1 auf X 0, Y 0 , Width 1024, heigh 768
    WoW 2 auf X 0, Y 0 , Width 320, heigh 240

damit bestimmst du die größe der beiden fenster.

aber ... nun noch was wichtiges ... geh bei deinem Octopus auf den Reiter Status, dort auf die 3 Punkte (...) und bei deinem Toon muss dann Maximizer WoW 2 eingegeben sein und weiter unten Topmost window aktiviert werden. dies aber nur beim toon. das stellt sicher das dein toon immer über dein Mainfenster gelegt wird ...

Rechtschreibfeler sind nicht zufällig. in der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel um aus Wasser Bier zu machen
    ok so sieht es schon besser aus..., aber ich bin komplett neu hier in diese multiboxing gebiet^^, also so sieht es jetzt aus...:O

die größen waren nur zum test. mach wow 1 (main) so groß wie gewünscht, meist komplette auflösung, und dann so wie du es willst wow 2 (toon).

das topmost window verhindert das das toon fenster hinter dem main fenster verschwindet.

<and the Totemwall>

Quote Originally Posted by 'forgottn1',index.php?page=Thread&postID=215841#po st215841
    die größen waren nur zum test. mach wow 1 (main) so groß wie gewünscht, meist komplette auflösung, und dann so wie du es willst wow 2 (toon).

das topmost window verhindert das das toon fenster hinter dem main fenster verschwindet.
    achsoo..., also mein main fenster is jezz 1280x1024, so aber da ich mich mit den größen net auskenne weiß ich jetzt nicht welche ich für mein sec. wow nehm sol^^, also das es passt ^^

640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024, 1600x1200, 1920x1200

viel spaß beim testen

<and the Totemwall>