Close
Page 2 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Showing results 11 to 20 of 230

Dann bau den Netzwerk Betrieb auch noch rein... Oder wir machen dafür nen extra Thread auf
    Mir egal

P.S. Mache einen extra Thread auf -> Sonst wird es hier zu unübersichtlich! Benenne deinen Mal in "Octopus mit einem PC" um pls
    dann mache ich Octopus mit mehreren PCs auf xD
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

[Octopus] Schnelleinstieg - 1 PC
    K Danke nochmal , Werde dein Thread dann auch natürlich verlinken.

Zusätzlich werde ich die Bilder demnächst etwas kleiner skalieren, da ich nur 1024x786 fahre einfach aus dem Grund da ich zur Zeit im Wohnzimmer auf dem Sessel sitze xD naja, aber es gibt auch Leute die das standard mäßig fahren also werd ichs etwas auflösungsfreundlicher machen.

btw: @ bloodcrush hats geholfen?
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Servus,

also ich habe dem genauso befolgt wie geschrieben. Nur bei mir schreibt er bei conect immer Failed to connect with 7612. Dabei habe ich auf meinem Router den Port freigemacht. Kann mri jemand helfen pls.?

Du musst auf Start drücken(nicht auf Connect), sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, ist mir letzte nacht so aufgefallen, wird reineditiert. Entschuldigung
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Also ich habe es so auch versucht, dann verschwindet Octopus. Und wenn ich mich dann einlogge tut sich nix. Was muss ich denn beim Punkt PROFILES unter localhost eingeben?

Mensch das gibts doch net^^muss doch irgendwie laufen^^

Die beiden WoW Verknüpfungen öffne ich vor Octopus ja?

Danke das du so schnell gewantwortet hast^^

Hast du auch geguckt ob es nicht unten Rechts in der Winleiste landet? Hm hast du Vista wenn ja hast du evtl nicht über Administrator gefahren. Ich kann dir bei besten willen nicht helfen. Könntest Screenshots von deinen Einstellungen machen und mir per E-Mail schicken würd mir das dann angucken. oder deine Config file falls es das bei Octopus gibt werd gleich mal gucken... ja gibt es.

Hm lese grad du hast 2 Ordner? Mom mal eben:

Hier ein 2tes einfügen.

Wann du Octopus startest ist egal, jedenfalls bei meinen Einstellungen und meiner WoW Ordnung(1 Ordner) Tag würde ich "World of Warcraft 2" empfehlen damit du's net mit dem andren Verwechselst. dann musst du bei Profile das auch noch hinzufügen.

Dann startest du die einzelnen WoWs über:

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Hast aber auch die beiden Vorraussetzungen? Frameworks und C++ ?
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

Sers,
    also habe mal den einen Ordner wieder gelöscht, dachte das muss so sein wie bei autohotkey. Aber es geht immer noch net. Ich starte dann den WoW Launcher 2x ja?wenn ich Octopus gestartet habe? Habe mal Screens gemacht. Glaube habe das mit localhost vielleicht falsch. Oder Tastenbelegung oder so?Habe die ganzen Progs installt die du beschrieben hast. 2 stück. habe vista und habe mit admin das ganze gemacht.

wenn du schaust beim ersten bild steht irgendwie nciht das was du stehen hast. Wie komme ich denn zu dem Fenster mit Run all- World of Warcraft- ...

Die reihenfolge wie du's startest ist im Grunde egal, ich machs aber so das ich jetzt erst Octopus starte, mal hier genauer:

-Ich starte Octopus (habe autostart Server an - unter Options) ansonsten auf Start klicken.
    Dann mach ich folgendes habe mein Profil so editiert das ich für jeden Toon 1 eigenen Titel habe und so auch gleich die Accountdaten stehen habe(natürlich ohne Passwort)
    -Linksklick auf "Instances" und dann Run all/ einzelne Toons ausführen.

Das wars eigentlich schon.

Also an deinen Einstellungen kann ich nichts falsches entdecken , du nitzt vista wie ich sehe. Hast du über den Administrator ausgeführt?

Du hast dort nichts stehen, da ich bei mir auf Start geklickt habe. Werde das auch noch reineditieren. Scheint doch noch ziemlich einige Probleme zu geben. werds mir nochmal in Ruhe in den nächsten Tagen angucken und Octopus nochmal von vorne bei mir einstellen und das documentieren.

Ja den Wow launcher 2 mal starten. Versuchs einfach mal mit Octopus dann WoW über Octo zu öffnen.
    Hier ein Beispiel wie ich das bei meinen Toons habe:

das mit dem Maximizer brauchst du dort nicht einstellen das sind nur meine Testläufe damit, damit ich das später dem Guide hinzufügen kann.
    Die Klicks(unten Links) wie sie bei den Toons beschrieben findest du hier:
    Topmost Window off

Receives Broadcast Keys on

Receives Broadcast Clicks off

Receives Broadcast Cursor (1 per Client) off
    würde dir auch noch raten es über die wow.exe zu starten ansonsten musst du bei "Games" da du diese auch angegeben hast.(hoff ich mal^^)

Hoffe es funzt jetzt
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

Habe gerad gesehen das ich gar nicht auf Instances klicken kann. Es wird in grau angezeigt. Kann also nicht "run all" machen. Denke da ist das Prob. Nur was muss ich ändern das es geht. Ja also habe das ganze über admin gemacht, sonst hätte er mir ja auch eine Meldung geschickt. Im Profile Fenster sieht man bei dir auch alle Profiles untereinander. Bei mir sehe ich immer nur das was ich angewählt habe.
    Nur wo ist da das Problem. Der Rest scheint wirklich geklappt zu haben. Zwischen durch schon mal danke für die Hilfe^^
    Hoffe das wir es hinbekommen. Gestern 6 Std. damit verbracht und es immer noch net hinbekommen. ^^

Ach ja, muss denn bei Game unter Profile genau das stehen wie bei dir also : Game: localhost:World of Warcraft
    oder etwas was anderes?

Wenn ich wow gestartet habe erkennt Octopus das auch, nur wie gesagt das mit dem Instances anklicken klappt net.

wenn du lust hast kannst du's dir nochmal angucken , Ich habs um einiges erweitert. nur hab ich noch keine Bilder eingefügt die folgen heute im laufe des Tages. Aber wenn du ales befolgst klappt, es oder du lädst dir meine Config runter und testest die mal:

Einzige was du ändern müsstest wäre der Pfad des Spiels und "Client->Games" und Die Accountnamen unter "Profiles"

Hm Instances kann nur angeklickt werden nachdem "Start" an ist, wenn du dies getan hast kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Um die Instanzen untereinander hinzubekommen musst du auf das "New" rechts drücken, irgendwo rechts über Accountname.

Ach ja, muss denn bei Game unter Profile genau das stehen wie bei dir also : Game: localhost:World of Warcraft
    oder etwas was anderes?
    Ja genau, hier steht sonst das was du bei "Client->Games" und "Tag" eingetragen hast. Dies kannst du auch nur ausählen wenn du vorher auf start geklickt hast.

Tut mir leid das du damit soviel Probleme hast, ich habs auch nach dem Guide versucht aber es hatte nicht geklappt also hab ichs neu aufgelegt und es fehlen nur noch die Bilder.

Habe die config an den ersten Post mit rangehängt es ist genau die Config mit der alles laufen sollte, da es die ist die ich fürs neue How to genutzt habe.

Hoffe dir irgendwie geholfen zu haben.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT