Ja hallo erstmal,
wollte mal fragen ob einer von euch weß wie man die G15 Sondertasten mit einbeziehen kann?
Derzeit nutze ich AHK, wenns damit nich geht bitte melden, dann nehm ich n anderes :P
Cya Hawk
Ja hallo erstmal,
wollte mal fragen ob einer von euch weß wie man die G15 Sondertasten mit einbeziehen kann?
Derzeit nutze ich AHK, wenns damit nich geht bitte melden, dann nehm ich n anderes :P
Cya Hawk
Ich weiß das es geht aber bei AHK bin ich mir nicht sicher tut mir leid, btw Doppelpost
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
[/align]Current Playlist:
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
mit welchem programm gehts denn?
doppelpost: ja sorry, erst gabs ne fehlermeldung aber reingeschrieben wurde es trotzdem, kA
Ich aknns dir net sagen Keyclone so wie ichs gelesen habe, Ich nutze Octopus was ähnlich sein soll kann ich leider nicht bezeugen, habe leider keine G15 also kann ich dir nciht sagen obs funzt, vielleicht schaust du mal hier bisl nach wenn du ein wenig des englischen mächtig bist sollte kein Problem sein.
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
Mahlzeit.
Normalerweise ist die Software gleich mit bei, schau einfach nochmal nach :thumbup:
Unter Keyclone läuft es einwandfrei.
MfG
Daddelxtr
Zeaa, Aezz, Bezz, Cezz, Kargomee
Die Silberne Hand RP-PvE
Fürs broadcasten zwischen mehreren Fenster?/WoWclienten? glaub eher weniger das das dabei ist. Glaube kaum das logitech an sowas denkt/gedacht hat als sie diese entwickelt haben, hm sind die Keys vielleicht so einzustellen das man einfach sagt:
Xtrabutton 1 = strg+1 ? wenn ja dann wirds Funzen auch mit AHK , da du dann nur strg+1 Binden musst und das empfängt dann jeder oder nur der toon der es empfangen soll.
Ich zum Beispiel hab nur eine Idealstandard Tastatur und eine Mouse die so ähnlich ist wie die MX518(hieß die so?) und es funzt alles ohne Probs, ok, nicht so komfortabel wie mit xtra buttons aber es funzt
btw, herzlich willkommen hier im Forum
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
Doppel- ääh Triplepost entfernt ^^
Ich benutze AHK selber nicht. Es sollte aber so sein, dass AHK Tastenanschläge erkennt. Wenn du nun beispielsweise die G1-Taste mit STRG-ALT-5 belegst und nutzt, dann ist das so als ob du STRG-ALT-5 manuell drückst. Die Keyboardtreiber sind vor anderen Anwendungen. D.h. AHK kann das nicht unterscheiden, und das willst du wohl auch so haben.
Falls du keine Software hast: Die kann man sich auf der Logitech Website runterladen.
Ich möchte an dieser Stelle zum wiederholten Male dringend davon abraten, die Verzögerungsfunktion der G11/G15 Tastaturen zu benutzen. Es ist Automatisierung und wird zum Bann führen.
Gruß,
Böde
Das ist genau das was ich gesagt habbzw. meinte weiß net ob des so rüber kam
Glaube ich werde mir die Tastatur auch holen, alleine aus Sicht der Hektik da es spätestens in Hero's eng wird bei mri glaub ich
![]()
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
Connect With Us