Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 12

Default worst case scenario

Moin,

welche Klassencombi habt ihr als MB angefangen und habt es als Höllenqual empfunden?
    Ich empfand mein Druiden Duo sehr schlimm welches mir auf lvl 4 schon keinen spass mehr bereitet >.<
    (wobei ich mir 2 Palas auch schlimm vorstelle, evtl jemand da der sies ausprobiert hat?)

Ich habe 2 Druiden getestet, wollte mal zwei Boomkins draus machen, Level 14 war das Ende, ich habe es nicht mehr als Spaßig empfunden, nicht mehr im Geringsten. Das war die Hölle. :/

Ich habe schon 2 Palas gezockt und es hat schon gerockt, wünschte ich hätte mit meinem jetzigen Setup nen 2ten pala Noch die Hingabe Aura und nen 2ter Segen, würde meinen linken Hoden dafür geb... lassen wir das Hat aber auf jedenfall gerockt.
    War mein Anfang damals ja. leider eingefroren und auf Antonidas neu angefangen, MB Gilde ftw.

2 Druiden stell ich mir auch net so toll vor auch wenn ich ein riesen Fan von 2 Melee klassen bin(Auch wenns der Druide erst mit 20 so richtig wird) aber ab lvl 10 mit Tank-Heal rotation stell ich es mir imba vor zu lvln. Hm werd in meinem 2ten PvE Setup wohl nen Druiden wieder als Heiler nehmen wie ich nen 29er twink habe, der Rockt alles weg heilt so um die 14k durch.

Ich finde du solltest es einfach mit mehreren Kombis ausprobieren. So hab ichs gemacht, die 2 Palas waren halt der erste richtige Anfang.
    Hoffe du findest deinen Weg ins Boxing, und am coolsten ist immer noch, der der sich von allen andren abhebt und kreativ ist. Und das richtige setup ist das was dir spaß macht, danach kannst du über effektivität nachdenken, so empfinde ich das.

Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Quote Originally Posted by 'Shaitan256',index.php?page=Thread&postID=64102#po st64102

Ich finde du solltest es einfach mit mehreren Kombis ausprobieren. So hab ichs gemacht, die 2 Palas waren halt der erste richtige Anfang.
    Hoffe du findest deinen Weg ins Boxing, und am coolsten ist immer noch, der der sich von allen andren abhebt und kreativ ist. Und das richtige setup ist das was dir spaß macht, danach kannst du über effektivität nachdenken, so empfinde ich das.
    druiden sind halt urschnell oom, naja als nächstes hab ich gnom hexer probiert der server gefiel mir aber net und nu hab ich mir 2 weibliche zweiginnen( da 1 acc noch classic ist sonst wärs wohl männlicher draenei geworden) hunter erstellt 11lvl jetzt die mir in meiner raidfreien zeit wohl echt spass machen werden, wobei mein raidchar auch hunter ist o.O aber horde
    ich werd mich in nächster zeit noch ein wenig reinfuchsen, da ich durchs dual-boxing forum lesen echt lust an der sache gekriegt hab

Genau, nimm dir Zeit und lass dich auf keinen Fall hetzen. Überlege was du machen willst und ob das mit deiner Kombo, die du vorhast zu spielen möglich ist bzw. gut möglich ist. Dann spiel sie einfach und lass dich vom ersten Spielerlebnis nicht abschrecken, gerade Druiden entwickeln sich erst immer und immer später zu ner richtig tollen Klasse, Anfangs sind sie nur eine Qual.
    Daher, lass dich auf keinen Fall vom frühen Anblick abschrecken, es könnte deine Traumkombo sein, am Ende.

Xorn

druiden sind halt urschnell oom
    naja, Mein druid ist 29 und könnte von der reinen Heilkraft her nen Warri oder Pala Maraudon evtl. heilen glaub das Probier ich mal xD
    Aber du kannst als Mage anfangs auch nur 4-6 Feuerbälle Zaubern und bekommt damit auch nur 1 Mob pro Manaladung down, und das geht teils bis lvl 12 so.

btw im Endcontent habe ich die erfahrung gemacht das Dudu's die effizientesten Heiler sind. Also ist auch Teil meiner Meinung. Obwohl ich der Größte fans eines Healschamies bin, ich vermisse mein Scorpio -.- , leider wurde der Acc damals gehackt...

Am Ende musst du einfach entscheiden was du tust. So wie ich mich dann doch entschieden habe meinen Pala zu behalten, mir hat zwar jeder dazu geraten, aber in dem Punkt hatten sie halt Recht und ich gab ihm eine 2te chance hab Tipps bekommen, und dann gings ab und hat spaß gemacht.

Viel Spaß beim Boxen

Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

druiden sind halt urschnell oom
    Subjektiv sag ich dazu nur, ja °!°
    Aber du kannst als Mage anfangs auch nur 4-6 Feuerbälle Zaubern und bekommt damit auch nur 1 Mob pro Manaladung down, und das geht teils bis lvl 12 so.
    Subjektiv sag ich hier, dass Druiden schneller leer sind, während sie weniger Schaden mit ihren Zaubern machen.

Aber ich denk, umso höher man kommt, umso geiler würde so ein Boomkin Team werden ...

Ich hab drei Palas bis Level 7 gespielt. Ist ziehmlich lustig, da man alle Mobs fast "One-Hittet". Das Problem ist jedoch die kleine Hitbox. Man muss immer genau schauen, dass der Mainchar den Mob genau vor die Toons zieht.
    Was ebenfalls nervig ist, dass die Melee Klassen immer den Sticky verlieren, wenn sie im Nahkampf sind. Das heisst, dass man nach jedem Mob die Toons neu sticken muss. Ist halt jedes Mal einen Tastendruck mehr, als bei den Caster. ;-)
    [align=center]
    Gul'Dan (German PVP Realm)
    Skuami, lvl 70, Shaman
    Alphathunder, lvl 70, Shaman
    Betathunder, lvl 70, Shaman
    Deltathunder, lvl 28, Shaman
    Gammathunder, lvl 28, Shaman
    [/align]

Das ist 1 Tastendruck ich weiß nicht was daran so schlimm ist ? Ich lasse meine Caster auch immer stehen, vor allem in Instanzen und mach dann einen Bodypull. Werd mit 40 anfangen den Shamy als Melee zu nehmen wegen Dual Wield, und weil ich dann auch ordentlich dmg mache so, ist er als Caster im mom besser aufgehoben . Und so schwer ist es nicht den toon zu Positionieren. Habs ja paar mal mit HDW gemacht hat Spaß gemacht nur der DMG hat eindeutig gefehlt.

btw, 3 Palas sind auch nicht anders als 2, folgen ja beiden auffer gleichen Stelle, also wenns mit 1 klappt klappt auch mit 2 .

Joa ok, anfangs sind Druiden halt auch schnell oom, geb ich zu. Nur er ist halt ein effizienter Heiler, wenn er das Equip hat und mein Dudu hat 3 EQs Mass HP , DMG , Heal hm hab auch eigentlich ca 2,4k Mana und Resto spec.

Wenn du dich entschieden hast schreib einfach in diesen Thread:
    Wer spielt wo?

Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

mein erstes team waren 1 priester und 4 hexer .. bis lvl 7 .. wa so weit ok, hab eigentlich nur bissel gequestet und mobs gekillt und alles mögliche ausprobiert
    zweites team waren pala, priester, hexer, mage, mage bis lvl 14... super pve setup hab damit ragefire gecleart alles 1st try, kam nur nicht so ganz mit dem hexer klar, er hat die meiste zeit shadowbolts gespammt wie die mages feuerball/frostblitz ... wäre idealer gewesen ihn für 3tes sheep auszutauschen ... dämonen pannen und ausdauer aura vom wichtel sowie fear und gesundheitssteine sind zwar was tolles aber naja, hat halt net so ganz in die rotation reingepasst und 4 unterschiedliche klassen als totaler anfänger is schon haarig :P
    drittes team waren 3 schamanen .. bis lvl 17 sehr interessant
    (die oben genannten teams wurden je über 1 wochenende mit testaccounts gezockt)

mein jetziges team sind 5 schamis, atm lvl 37/38 und die gefallen mir schon richtig, ist haltn allrounder team, pvp und pve waren bisher problemlos machbar, 5x heal totem sind schon nen richtig geiler passiver gruppenheal ... 5x10hp alle 2 sec, man kommt ab lvl 20 dank geisterwolf richtig gut durch die welt vorran, hat dafür aber ne scheiss behindert lange quest fürs wassertotem (NIE WIEDER MACH ICH DIE OLLE QUEST!!!!11111 hat 2 stunden mit allen 5 chars gedauert so rum, incl lufttotem quest die einfach nur hinlaufen und totem abholen ist)
    ansonsten .. kettenblitz .. 36m range und dmg auf 3 ziele bei 8 sec CD... schamis sind einzige klasse mit nem 3 min cooldown der 100% critchance hat und dazu können sie noch nen spontanzauber skillen... wenn mein mage 100%crit+instant hätte würd ich 5 mages zocken wa schon immer ein fan von pew pew instant burst dmg, (<3 season 1 als ich noch als 3 min mage mit 5500 life und knapp 1000spelldmg mit ner 33/28/0 skillung rumgelaufen bin und im 2vs2 nur games von unter 15 sec hatte )... außerdem können schamis ankhen was den lästigen weg vom friedhof zur leiche erspart, und wenn man 5 ankhs hat kann man damit richtig verschwenderisch umgehen, außerdem können sie rezzen, haben nen gruppenheal und sonst haufenweise imba totem und zu guter letzt noch feuer/erd elementate sowie kampfrausch und imba erdungstotem an denen jeder caster verzweifeln wird
    achja 5x feuernovatotem macht auch richtig aua an melees die sich mitten in mein team meinen stellen zu müssen xD
    mit 5 schamis hat man ab lvl 32 (kettenblitz) richtig derbe fun xD als meine schamis alle lvl 32 erreicht hatten bin ich erstmal ins warsong und arathi gegangen, zwar jedes game verloren da ich noch kein profi im multiboxing im bg bin aber ich hatte nen riesen spaß als ich 2 lvl 39er edelpvp twinks mit mungo entchant etc gepwnd hatte
    5x erdungstotem in ne reihe stellen kommt auch gut um mobs oder gegnerische spieler zu kiten xD

najo, genug geschwärme von meinen schamis

eigentlich hatte ich somit kein wirklich grottenschlechtes team bisher in meiner multiboxing karriere :P
    wer nen pala auf lvl 70 gezockt hat hat eigentlich schon das grausamste was es in wow gibt hochgelevelt ^^ dafür machtn retri pala im pvp richtig spaß :P stoffies sind da oft 1-3 hit down :P

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)