Ok dann ist es vielleicht Sciro's
Klar ich hab ja auch nichts andres zu tun als meine Chars, die ich auch noch jedem hier zeige dann auch noch verkaufe
Aber das sind nur üble Vorurteile, naja meine Freunde haben mich auch gefragt was ich davon habe, naja die meißten finden cool, nachdem ich ihnen alles erklärt habe, sprich das es kein botting ist usw. 2 überlegen ob sie nicht auch mit Dual-Boxing anfangen
Aber was das verkaufen angeht. Es gibt garantiert Leute die sich denken ich mach nen 5er Setup und vertick dann 4 Chars und zieh dann immer wieder 4 hoch mit dem 5ten oder sowas. Naja das find ich schon bisl extrem. So lange es keinen triftigen Grund gibt für Blizz werden die auch nichts machen, und Ebay Auktionen gibts noch und nöcher, da macht auch keiner was gegen. Also können die uns das schonmal nicht anhängen, und" Athene" zeigt auch das es wesentlich schneller geht als mit Multiboxing Instanz Farming.
Naja und im AV for Example fehlen dann auch wieder 4 woanders btw, das die Leute nicht rechnen können, da kommen ja dann nicht auf einmal 44-40 ins AV xD Ich glaub auch das so ziemlich jeder Multiboxer WS hasst aus diesem Grund, jedenfalls würde ich es hassen
Gruß,
shaitan
Connect With Us