Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 16 of 16

Hybrid View

Ok dann ist es vielleicht Sciro's

Klar ich hab ja auch nichts andres zu tun als meine Chars, die ich auch noch jedem hier zeige dann auch noch verkaufe
    Aber das sind nur üble Vorurteile, naja meine Freunde haben mich auch gefragt was ich davon habe, naja die meißten finden cool, nachdem ich ihnen alles erklärt habe, sprich das es kein botting ist usw. 2 überlegen ob sie nicht auch mit Dual-Boxing anfangen

Aber was das verkaufen angeht. Es gibt garantiert Leute die sich denken ich mach nen 5er Setup und vertick dann 4 Chars und zieh dann immer wieder 4 hoch mit dem 5ten oder sowas. Naja das find ich schon bisl extrem. So lange es keinen triftigen Grund gibt für Blizz werden die auch nichts machen, und Ebay Auktionen gibts noch und nöcher, da macht auch keiner was gegen. Also können die uns das schonmal nicht anhängen, und" Athene" zeigt auch das es wesentlich schneller geht als mit Multiboxing Instanz Farming.

Naja und im AV for Example fehlen dann auch wieder 4 woanders btw, das die Leute nicht rechnen können, da kommen ja dann nicht auf einmal 44-40 ins AV xD Ich glaub auch das so ziemlich jeder Multiboxer WS hasst aus diesem Grund, jedenfalls würde ich es hassen

Gruß,
    shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Ich hab auch die Schnauze voll von den offiziellen Foren. Ich schreibe erstmal nichts mehr. Blizzard weiss Bescheid, und allein das hat uns zu interessieren.
    Wenn 12-Jährige rumwhinen brauchen wir ihnen keine Aufmerksamkeit schenken.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

hehe jo, und um die Uhrzeit noch ach? oder schon? Naja.

Jo Blizz ist das einzige was uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Hoffe das wird auch nicht passieren will mir nämlich jetzt nen 2ten Rechner dazukaufen und dann nochn neuen Prozessor statt meinen Rechner ganz aufzurüsten will doch nciht das das umsonst war

Nacht,
    Shaitan

Oh mann hoffentlich kann ich gleich endlich schlafen.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Sry, wenn ich etwas sauer wirke,
    ABER

Warum hat einer von uns den Thread wieder hervorgeholt? Der war schon auf seite 2 und wäre brav untergegangen -_-
    http://forums.wow-europe.com/thread....09251&sid=3#15

Jetzt ist er wieder auf Seite 1 und wieder in aller Munde.....

oh noes, was soll denn des -.-
    Reg mich auch schon ein bisschen auf. Aber es gibt immer noch viele die nicht dagegen sprechen was meines erachtens schon positiv ist, aber ihn wieder nach vrone zu rücken war wirklich nicht nötig.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT

Quote Originally Posted by 'Achor84',index.php?page=Thread&postID=64653#post6 4653
    Sry, wenn ich etwas sauer wirke,
    ABER

Warum hat einer von uns den Thread wieder hervorgeholt? Der war schon auf seite 2 und wäre brav untergegangen -_-
    http://forums.wow-europe.com/thread....09251&sid=3#15

Jetzt ist er wieder auf Seite 1 und wieder in aller Munde.....
    Grml. Naja, verebbt auch wieder.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.