Gildenbank austatten, Flugmounts kaufen und dann?
Yo, du kannst locker eine eigene Gildenbank voll ausbauen, noch ne zweite, wenn du in verschiedenen Gilden mit deinen Chars bist (Main+Toon Gilde zb), für 5 Chars locker die Epic Mounts kaufen und laut MMO-Champion möchte Blizzard ja neue Moneysinks einbauen, vor Wrath, sprich Möglichkeiten sein Gold möglichst sinnvoll in den Wind zu schießen, ich bin mir sicher, dass es genug Möglichkeiten geben wird.

Ansonsten mache ich es persönlich in den Outlands so, dass ich von Shattrath aus gemütlich den Greifen nutze bis zum letzten verfügbaren Punkt im Schattenmondtal, von da aus fliege ich dann noch die paar Meter, reiten wäre jedoch genau so möglich. Dann zurück, per Greif in die Höllenfeuerhalbinsel, was subjektiv schneller geht als mit 60% den direkten Weg zu fliegen, dort die Quests machen, per Greif dann nach Nethersturm -> Schergrat -> Nagrand -> Shattrath. Dieser Abschnitt dauert etwas länger, vermutlich, als die ganzen Quests zusammen auf Quel'Danas, was man jedoch beachten sollte sind die Goldbeträge, zum Beispiel: Waffen von Ata'mal (18g28s) und die bis zu 4 Vorratspakete der Zerschmetterten Sonne (4x die Chance auf Abzeichen der Gerechtigkeit !!!).

Nun geh ich mal davon aus, dass man dafür gute 3-4 Stunden brauchen wird, dank der doch zahlreichen Sammelquests, die man mit allen durchführen muss, dafür jedoch gute 873 Gold am Tag. Ich sehe das persönlich als einen relativ langen (maximal einen Monat) aber notwendigen Leidensweg, den man gehen muss, um sich Reichtum anzueignen und das mit gerade einmal 3-4 Stunden "Arbeit" am Tag. Danach braucht man sich halt, wie man meiner Rechnung die lediglich die Questgoldrewards einberechnet keinerlei Sorgen mehr machen. Dazu kommen dann ja noch zahlreiche Graue Items, Netherstoff wie bekloppt, Urmana, Tränke, Sehersiegel, Seherbücher, grüne Items ohne Ende sowie täglich 4 Abzeichen der Gerechtigkeit, pro Charakter, zumindest besteht die Chance darauf.

Xorn