Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=63560#post6356 0
Ich persönlich fahre eine andere Route und bezieh noch die Quests für die Shattered Sun Futzies mit ein, welche nicht auf Quel'Danas stattfinden, wenn ich mal wieder Internet zu Hause hab, lass ich dir meine Route mal zukommen, eventuell lässt sich so dein Guide noch verbessern. Ich mach ca. 150 Gold pro Charakter, habe, zugegeben, jedoch eine Quest in der Route nicht mit drin, weil ich sie bisher jedes Mal erfolgreich übersehen hab.

Falls Interesse besteht.

Xorn
Jo, bitte.
Dann schau ich sie mir gerne an und mach eine kurze und lange Version
Ich mach eigentlich immer nur die Quests auf der Insel, weil mein Jäger dort geparkt ist und es wirklich einigermassen schnell geht. (zumindest im Dualboxing und da noch das Gold/zeit/Gruppe-Verhältnis stimmt...)

Mehr $$$ ist immer gut

Achja mir fiehl gerade ein, dass die Quests ja von den Phasen abhängig sind, kann sein, dass zb. die Blutbeeren-Quest noch nicht verfügbar ist....
Ich editiere es ober noch rein - als Anmerkung.

Ich hab heute mal Teil 4 und Teil 5 vertauscht - so gehts zwar "schneller" - Aber der Frustfaktor steigt, da ich den Abschluss mit den Bomberquests entspannend finde, besonders wenn die Konzentration eh schon etwas schlechter ist (Dank der Schlüsselquest // Man merkt echt wie gern ich die mach..., aber 12 G sind 12 G ).

PS: Freut mich, dass diese Spontanidee nützlich war 8)
Danke!