Quote Originally Posted by 'Skuami',index.php?page=Thread&postID=63473#post63 473
Erstens, kann man diese bereits vor Level 70ig annehmen oder muss man 70ig sein?
Ja, leider.
Mit 70 kann man von Silbermond (Horde - Allianz leider keine Ahnung) hinfliegen oder in Shattrath durch das Portal.
Einzig die PVP-DailyQuest kann man vor 70 annehmen.
Finde ich auch persönlich etwas schade - mit 68 darüber wäre schon sehr nice.

Und wieviel Gold bekommt man ca. wenn man diese Quests alle abschliesst?
Ungefähr 100G pro Char - Dazu noch die Drops (Rufsachen, grüne Items, Netherstoff,...)
5er Team = 500G pro Tag x 7Tage = 3500 G pro Woche?
stimmt meine Rechnung ungefähr? 8)

Ich möchte auch wissen, wie lang es ungefähr mit 5 Chars dauert? Dauert es exorbidant länger?
Ich spiel da gezielt auf die Quests "Fahrt die Barrieren hoch!" und "Hört jetzt nicht auf!" an.....
Nach dem ich solo schon mal geschlagene 45min für die 2te Quest gebraucht habe, find ich die ein wahren MB Alptraum.
Besonders, da man ja drauf achten muss, dass jeder Char die 3 Schlüsseln bekommt und man, wie schon geschrieben, auch mehr als 3 Schlüsseln looten kann bzw. man trotz fertiger Quest noch Schlüsseln looten kann.

Ich editiere mal oben rein, dass man eher spät in der Nacht auf die Insel gehen sollte, da dann weniger Spieler unterwegs sind.
Besonders sollte man drauf achten, dass man nicht in den "war raiden und mach schnell die Dailys"-Zeitraum reinkommt, da könnte man auch probleme mit dem Respawn bekommen oder Probleme mit anderen Spielern, da man sich erlaubt seinen Mob wegzufarmen...