Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Default Kleiner Guide zu den Tagesquests auf Queldanas

Hiho, ich hatte heute Lust (und etwas Zeit ) meine Paladina und meinen Jäger im "Dualboxing-Modus" die Tagesquests auf der Insel Queldanas zu absolvieren.

Daraus ist gleich ein kleiner Guide mit einer Route und spezielle Anmerunkungen zum Thema Multiboxing entstanden
    Dieser befasst sich nur mit den Quests, welche man auch auf der Insel abschliessen kann.
    Ich hoffe es gefällt und ist nützlich.

Edit: Achtet auch auf die Zeiten, wann ihr die Quests macht - sonst könnte es Probleme mit Wegfarmerei und anderen Spielern (besonders als Boxer) kommen...
    (ich mein damit die "war raiden und mach jetzt noch schnell die Dailys" und die üblichen Stoßzeiten - Ist doch sehr vom Server zu Server verschieden, aber auf meinen (Ysera) ist zb. Mitternacht sehr gut)
    Edit2: Die Questverfügbarkeit variert von der Phase - dieser Guide bezieht sich auf die komplett-ausgebaute Insel.

Vorbereitung: mindestens 10 Taschenslots freihaben und alle Quests auf der Insel annehmen und ~1-2 Stunden Zeit.
    Ne Karte von der Route ist hier einsehbar.

Erster Teil:

Hier gehts gleich nach NO zu den Unholden und den Wachposten.
    Fahrt die Barrieren hoch! : Die Unholde einfach umhauen; Die benötigten Manaüberreste werden von Diesen gedroppt und sie sind nicht handelbar. Die 4 Überreste sind meistens relativ schnell zusammengefarmt.

Weitere Konvertierungen
    : Sehr Multiboxertauglich, da die Konvertierung für alle Chars zählen. Dh. einfach 5 töten und diese dann mit den Main looten und Kristall benutzen.

Geschäft geöffnet : 5 Blutbeeren sammeln; Mit Kräuterkunde werden die Sträucher auf der Minimap angezeigt. Muss mit jeden Char gemacht werden.

Zweiter Teil:

Hier gehts gleich weiter Westen zu den Blutelfengebiet.
    Den Hafen einnehmen : Ne einfache KillQuest, einfach die Anzahl der jeweiligen Mobs töten.

Kenne deine Leylinien : Im Haus (42,36) nicht auf den ersten Teil der Leylinienmessung vergessen.

Dritter Teil:

Über oder unter der Brücke im Westen durch zu den Dämonen um folgende Quests zu machen.
    Die Schlacht muss weitergehen : 6 Dämonen töten, welche wieder für jeden Char zählen. Einzig das Banner muss für jeden Char einzeln aufgestellt werden.

Kenne deine Leylinien : Auch hier beim “Portal” nicht auf die Messung vergessen.

So - Jetzt kann man bei der Schmiedin (für die Jäger im Untergeschoss des Hauses gibts Pfeile) die grauen Gegenstände verkaufen und falls nötig reparieren.

Nun kommen wir schon zum
    Vierten Teil:

Hört jetzt nicht auf!
    : Nicht gerade sehr Multiboxfreundlich, da die Schlüsseln zum Aufsperren der Kisten nicht gerade häufig droppen. Achtung! - Auch hier gilt, dass die Schlüsseln nicht handelbar sind - Hat ein Char die benötigten Drei, immer mit den restlichen Chars looten!

Kenne deine Leylinien
    : Auch hier beim “Tempel” nicht auf die Messung vergessen (etwas im Süden).

Belästigung an der Küste der Grünkiemen
    : Wieder sehr gut Multiboxtauglich, da die befreiten Murlocs wieder für jeden Char gelten.

So - im Teil 5 befass ich mich noch mit den 2 “Bomberquests”.
    Teil Fünf:

Haltet die Verstärkung auf : Bei dieser Quest hab ich den Flugteil mit jeden Char einzeln gemacht. Ist der Bombenteil mit dem einen Char fertig, Wechsel auf den Anderen flieg mit ihm los. Sind alle Chars auf dem Boot angekommen, das Followmakro drücken und je nach Aufkommen auf den drei Schiffen (erkennt man ja schon beim Fliegen) auf Eines der Drei ausweichen. Dann 6 Reservisten töten und wieder auf das mittlere Boot und dort das Flugtier ansprechen und an die Küste zurückfliegen (wieder einzeln gemacht).

Die Luftangriffe müssen weitergehen : Hier hab ich Ayren Wolkenbrecher angesprochen, so dass das Fenster mit der Auswahl kam (bei jeden Char) - Ich hab auch darauf geachtet, dass kurz vor mir keiner gestartet ist. Dann habe ich so schnell wie möglich alle auf das Flugtier hintereinander gesetzt - Während des Fluges noch mal schnell umsehen, damit niemand von hinten keine Mobs wegschnappt. Bei meinen Main habe ich die [Arkane Ladungen] auf die mittlere Maustaste gelegt, somit kann ich das Interface ausblenden (Alt-Y) und einfach 360° alles wegbomben was möglich ist. ACHTUNG! - Die Oberanführer brauchen mindestens 2 Ladungen um getötet zu werden (hier ist auch ein Wegfarmen von anderen Spielern möglich - deshalb auch umschauen beim Start); Die Zauberer stehen auf Erhebungen und Brücken und die Rachevollstrecker laufen herum (die grösseren Mobs). Hier gilt auch, was der Main killt, zählt für die ganze Truppe.

Quelle:
    Mein Blog

Danke für die Mühe!
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Hiho,

Danke für den netten Guide. Werde die Quests dann mal Abfarmen, wenn meine beiden Toons 70ig sind.

Habe zwei Fragen zu diesen Quests. Erstens, kann man diese bereits vor Level 70ig annehmen oder muss man 70ig sein? Und wieviel Gold bekommt man ca. wenn man diese Quests alle abschliesst?

Danke und Gruss

Skuami
    [align=center]
    Gul'Dan (German PVP Realm)
    Skuami, lvl 70, Shaman
    Alphathunder, lvl 70, Shaman
    Betathunder, lvl 70, Shaman
    Deltathunder, lvl 28, Shaman
    Gammathunder, lvl 28, Shaman
    [/align]

Quote Originally Posted by 'Skuami',index.php?page=Thread&postID=63473#post63 473
    Erstens, kann man diese bereits vor Level 70ig annehmen oder muss man 70ig sein?
    Ja, leider.
    Mit 70 kann man von Silbermond (Horde - Allianz leider keine Ahnung) hinfliegen oder in Shattrath durch das Portal.
    Einzig die PVP-DailyQuest kann man vor 70 annehmen.
    Finde ich auch persönlich etwas schade - mit 68 darüber wäre schon sehr nice.

Und wieviel Gold bekommt man ca. wenn man diese Quests alle abschliesst?
    Ungefähr 100G pro Char - Dazu noch die Drops (Rufsachen, grüne Items, Netherstoff,...)
    5er Team = 500G pro Tag x 7Tage = 3500 G pro Woche?
    stimmt meine Rechnung ungefähr? 8)

Ich möchte auch wissen, wie lang es ungefähr mit 5 Chars dauert? Dauert es exorbidant länger?
    Ich spiel da gezielt auf die Quests "Fahrt die Barrieren hoch!" und "Hört jetzt nicht auf!" an.....
    Nach dem ich solo schon mal geschlagene 45min für die 2te Quest gebraucht habe, find ich die ein wahren MB Alptraum.
    Besonders, da man ja drauf achten muss, dass jeder Char die 3 Schlüsseln bekommt und man, wie schon geschrieben, auch mehr als 3 Schlüsseln looten kann bzw. man trotz fertiger Quest noch Schlüsseln looten kann.

Ich editiere mal oben rein, dass man eher spät in der Nacht auf die Insel gehen sollte, da dann weniger Spieler unterwegs sind.
    Besonders sollte man drauf achten, dass man nicht in den "war raiden und mach schnell die Dailys"-Zeitraum reinkommt, da könnte man auch probleme mit dem Respawn bekommen oder Probleme mit anderen Spielern, da man sich erlaubt seinen Mob wegzufarmen...

Ich persönlich fahre eine andere Route und bezieh noch die Quests für die Shattered Sun Futzies mit ein, welche nicht auf Quel'Danas stattfinden, wenn ich mal wieder Internet zu Hause hab, lass ich dir meine Route mal zukommen, eventuell lässt sich so dein Guide noch verbessern. Ich mach ca. 150 Gold pro Charakter, habe, zugegeben, jedoch eine Quest in der Route nicht mit drin, weil ich sie bisher jedes Mal erfolgreich übersehen hab.

Falls Interesse besteht.

Xorn

Hm ich würde gern die Quests machen nur meinen Main habe ich schon lange nicht mehr gezoggt und habe noch keine 70er GRP ist aber in arbeit bin auf 33/32 und beeile mich wie sau da ich mein Urlaub voll auskoste. hoffe das ich so schnell wie möglich 70 bin. Werd mir diesen thread dann zu herzen nehmen. hab ihn schon unter meinen Favorieten gespeichert.

Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=63560#post6356 0
    Ich persönlich fahre eine andere Route und bezieh noch die Quests für die Shattered Sun Futzies mit ein, welche nicht auf Quel'Danas stattfinden, wenn ich mal wieder Internet zu Hause hab, lass ich dir meine Route mal zukommen, eventuell lässt sich so dein Guide noch verbessern. Ich mach ca. 150 Gold pro Charakter, habe, zugegeben, jedoch eine Quest in der Route nicht mit drin, weil ich sie bisher jedes Mal erfolgreich übersehen hab.

Falls Interesse besteht.

Xorn
    Jo, bitte.
    Dann schau ich sie mir gerne an und mach eine kurze und lange Version
    Ich mach eigentlich immer nur die Quests auf der Insel, weil mein Jäger dort geparkt ist und es wirklich einigermassen schnell geht. (zumindest im Dualboxing und da noch das Gold/zeit/Gruppe-Verhältnis stimmt...)

Mehr $$$ ist immer gut

Achja mir fiehl gerade ein, dass die Quests ja von den Phasen abhängig sind, kann sein, dass zb. die Blutbeeren-Quest noch nicht verfügbar ist....
    Ich editiere es ober noch rein - als Anmerkung.

Ich hab heute mal Teil 4 und Teil 5 vertauscht - so gehts zwar "schneller" - Aber der Frustfaktor steigt, da ich den Abschluss mit den Bomberquests entspannend finde, besonders wenn die Konzentration eh schon etwas schlechter ist (Dank der Schlüsselquest // Man merkt echt wie gern ich die mach..., aber 12 G sind 12 G ).

PS: Freut mich, dass diese Spontanidee nützlich war 8)
    Danke!

Also,
    folgende Routine habe ich bisher verwendet:

Abschnitt 1 - Quel'Danas
    Quests nicht akzeptieren:
    Die eigenen Wurzeln entdecken
    Hört jetzt nicht auf!
    (kosten zu viel Zeit)
    -> Quests annehmen, überall verteilt
    a) Belästigung an der Küste der Grünkiemen (11g99s), Kenne deine Leylinien (1/3)
    b) Fahrt die Barrieren hoch! (9g10s), Weitere Konvertierungen (9g10s), Geschäft geöffnet (11g99s)
    c) Den Hafen einnehmen (11g99s), Kenne deine Leylinien (2/3)
    d) Die Schlacht muss weitergehen (10g10s), Kenne deine Leylinien (11g99s) (3/3)
    e) Die Luftangriffe müssen weitergehen (9g10s), Haltet die Verstärkung auf (7g59s)
    -> Port nach Shattrath mittels Ruhestein oder Darnarians Rolle der Teleportation
    (9 Quests erledigt)

Abschnitt 2 - Outland
    Quests nicht akzeptieren:
    Das Sonnenbrunnenportal aufrechterhalten
    -> Annahme aller Quests in Shattrath (nahe der Seher-Bank, nahe dem Quel'Danas Portal, nahe dem Greifenmeister, Map)
    a) Schattenmondtal: Waffen von Ata'mal (18g28s) (Map)
    b) Höllenfeuerhalbinsel: Blut für Blut (11g99s), Vernichtet den Durchgang (10g10s) (Map)
    -> die letzten beiden erfolgreich durchgeführten Quests abgeben
    c) Nethersturm: Angriffspläne der Sonnenzorn (10g10s) (Map)
    d) Nagrand: Die Multiphasen-Vermessung (9g10s) (Map)
    (5 Quests erledigt)

Abschnitt 3 - Closure
    -> zurück nach Shattrath, zwei Quests abgeben (Angriffspläne der Sonnenzorn, Die Multiphasen-Vermessung)
    -> zurück durch's Portal nach Quel'Danas, alle restlichen Quests abgeben
    (14 Dailys erledigt)

Verdienst durch die Quests allein: 152 Gold, 52 Silber, 3 Vorratspakete der Zerschmetterten Sonne (3x die Chance auf Abzeichen der Gerechtigkeit)

Ungefähre Dauer um diese Quests zu erledigen, 70 insgesamt: 2 Stunden !

Auf 5 Chars gerechnet:
    762 Gold, 6 Silber / Tag
    5.338 Gold, 20 Silber / Woche
    21.352 Gold, 80 Silber / Monat
    (4.270 Gold, 56 Silber pro Charakter)

Ich liebe es, Quests in einem Rutsch abzugeben, weshalb ich mir das alles aufhebe bis zum Ende.
    Hoffe hiermit auch geholfen zu haben.

Xorn

Wow da habt ihr euch aber beide Mühe gemacht jetzt will ich 70 werden damit ichs ausprobieren kann.

Naja geld wirds ja nebenbei auchnoch geben
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Danke euch beiden für die netten Guides. Ist echt schade, dass man nicht schon früher diese Quests machen kann. Naja, dann werde ich wohl mich noch etwas gedulden müssen, bis meine beiden Jungs auch 70ig sind. ;-)

So wie ich sehe, kann man so relativ schnell das Gold für das Epix Mount farmen. Mit meinem Mainchar war das vor gut einem Jahr etwas schwieriger. :-(
    [align=center]
    Gul'Dan (German PVP Realm)
    Skuami, lvl 70, Shaman
    Alphathunder, lvl 70, Shaman
    Betathunder, lvl 70, Shaman
    Deltathunder, lvl 28, Shaman
    Gammathunder, lvl 28, Shaman
    [/align]