Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 14 of 14

danke danke

Bode ne hab kein pala zur hand is aber auch ned weiterschlimm da main Main Schami ist lvl70 s1-s3 equipt is werde ich einen toon ab scherbenwelt ab dem account transferieren und dann zu 5 weitermachen zum questen gehts zu viert eh recht gut ausser dem einen Prob.

immer in dem lvl berreich 41 weiss ich nie wo ich questen soll dachte ah hinterland waer cool aber dort steht noch ned 1 quest aus also wieder porten und mal nach tanaris schauen wobei mich dort dann nerft das ich sicher das eint oder andere mal vom FH laufen muss wenn da so nen 70ger alli vorbei kommt und meint er muesse mich umklatschen.

ps:es gibt einfach zu viele sammelquest (das einzige was nerft als multiboxxer)^^

mfg Coz

Mit nen 70er Schamanen solltest du dir vielleicht mal Scholo anschauen.
    Die Mobgruppen sind dort meist 3er bis 4er Gruppen und sogar als 70er Magier sind die ersten 3 Räume ohne weiteres machbar.

Scholo kann man ab 45 betretten und diese Runs geben gut EXP (bis 60)

Im 40er Bereich kann ich ZF empfehlen.

Falls du Questen willst, schau mal in den Düstermarschen in der neuen Goblinstadt vorbei - da gibts 39er/40er Quests.

danke dir Düstermarschen sind schon clear ^^ alles weg denke werde wohl oder übel strangel nochmals gehen ..

und dannach hinterland und feralas dann ungoro teufelswald bisschen winterspring dann sollten die 58 werden dannach thrallmar

danke viel mals fuer die antworten und hilfestellung

Coz Cozi Cozy Cozir Coziros / Gilde: Ich könnt Cozen (war der Running gag meiner Main gilde )

Quote Originally Posted by 'CozCoz',index.php?page=Thread&postID=62384#post62 384
    ps:es gibt einfach zu viele sammelquest (das einzige was nerft als multiboxxer)^^
    Ich liebe Sammelquests, versuche jeden Tag meine knapp 22 Daylis zu machen und die Sammelquests geben gut extra Gold :thumbsup: :thumbsup:
    Weiß garnicht warum ihr da immer so die Probleme mit habt :whistling: :whistling: ^^
    (4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway